Gay / Lesben Gangbang in Tirol

Mitglied #195496

Aktives Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Salzburg (5071)
Registriert
27.3.2011
Beiträge
28
Reaktionen
99
Punkte
101
Checks
1
Hallo,
in Salzburg mache ich hin und wieder einen bi/Gay Gangbang. Drei vier Leute und ich als Stute treffen sich und geben Gas... Bin Dienstag und Mittwoch in Tirol und wollte mich mal erkundigen, ob es auch in Tirol geile willige Hengste gibt, die bei sowas mitmachen wollen? Ob alle Hengste gleichzeitig oder hintereinander ist mir egal, Hauptsache es wird ein geiles fickriges Treffen. Ich bin passiv devot und mache auch einige Fetische mit.

Wie sieht die Sache in Tirol aus, gibt es hier geile Hengste für sowas? Treffpunkt kann eigentlich frei gewählt werden, bin die beiden Tage in ganz Tirol unterwegs und suche mir dann am Abend ein Hotel.

Das hier soll mehr eine Umfrage sein, als eine Kontaktanzeige. Wenn sich aber jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne bei mir melden.

Eine Beschreibung von mir gibt's im Profil :)
 
Mehrere Hengste für EINEN passiven.. Sollten es zu viele Hengste werden, kann man gerne über mehrere Stuten reden. Hatten wir in Salzburg erst einmal. Sonst waren nur viele Hengste am Schreiben, die ich live noch nie gesehen habe ;)
 
Jetzt schauen wir mal, wer sich aller meldet und ob es mehrere Leute werden :) denke mal Großraum Innsbruck oder so
 
na schau, das schaut ja gar nicht mal so schlecht aus. bin schon gespannt, wie viele dann wirklich kommen. Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand ein passendes Hotel, wo man so eine Aktion starten kann oder sollen wir einfach irgendeins nehmen?
 
Na dann machen wir mal Nägel mit Köpfen: Ich werde am Rennweg in Innsbruck ein Zimmer reservieren, jeder der kommen möchte, schreibt mir bitte eine PN mit folgenden Daten: ab wann kannst du (Dienstag 12. März wäre das Datum)? Willst du hintereinander oder gleichzeitig ficken (einer hat schon geschrieben, er will alleine ficken)? und zu guter letzt: Wie groß ist deiner? (ist nebensächlich, aber wenn sich 50 Hengste melden, wirds wohl ein Kriterium geben müssen)
Achja, bitte: keine Stuten, NUR Hengste werden gesucht!
 
Zurück
Oben