Gangbang gangbang in salzburg

nun -lokation wäre kein problem,nur ist es in salzburg sehr schwer was weibliches aufzutreiben!!
hat jemand vielleicht einen Tip,
bin erst seit kurzem "salzburger"
 
man:down: muss nur die richtige fragen
dann ist das mit was weiblichen auch erledigt :)
 
liebe sexgöttin traumtänzerin - dürften wir dich beglücken bzw. dich gebrauchen???

da du nicht der veranstallter bist hast kein recht dazu :)
der soll sich schon selbst um organisation kümmern

aber schön das du mich als SEXGÖTTIN bezeichnest
 
super,ich kenn zwar die dame nicht--da absolut neu hier und auch in salzburg--sorry!!!!
nun hab eine lokation mit ca 100qm und parkplatz
 
Sehr gut, hammster. Location passt, Parkplatz passt, Dame passt (fast, hast Traumtänzerin schon gefragt??), dann fehlt nur mehr der Termin....
Wow, gratuliere, sehr schnell was auf die Beine gestellt. Das nenn ich Oranisationstalent.
 
wenn ihr etwas auf die Beine stellt, dann wäre ich auch dabei.
Die wichtige Frage ist jetzt allerdings: Wer organisiert das jetzt konkret?
Wenn die Location von hammster passt und er damit einverstanden ist, dann fehlt so wie immer nur die Frau. Wer fragt die Traumtänzerin jetzt, der was es veranstaltet praktisch, also bitte fragen und abklären.
Dann kommt noch wann...
 
eine geile party da bin ich dabei und an @hamster location wo hast du eine bin immer auf der suche nach geeignete locations füür meine partys mail mir eine pn
 
hallo,nun aber echt,es überrascht mich,da ich neu bin in salzburg und so einen ansturm erlebe,es gibt mit der traumtänzerin morgen ein treffen.dann werde ich sehen was sie sich vorstellt.

es ist auch super dass sich auch die jae meldet.

wenn alles past wäre der 8.1.ideal-oder?
 
hallo,nun aber echt,es überrascht mich,da ich neu bin in salzburg und so einen ansturm erlebe

soll ich dir sagen warum!?
das liegt an mir :mrgreen:

puh am 8 jänner hm da muss ich mich aber einen tag vorher
ganz schön zusammen reissen da bin ich wieder im cats
 
8.1 wäre ein gutes Datum... Aber nicht das am Ende mehr Frauen da sind wie Männer :)
 
Was denn, was denn?
Bei zwei Frauen befürchtet der liebe Matthias schon einen Frauenüberschuss... *grübel*

Au wei, dann biete ich meine Dienste lieber nicht an, sondern begnüge mich damit, euch am 8. Jänner viel Spaß zu wünschen.
 
Zurück
Oben