Hostessen Gangbang in Klagenfurt! Wer kennt die Dame

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Für Dame inseriert im lovekino Forum unter Sabine G. und veranstaltet
Gangbangs in Klagenfurt

Weiß jemand was genaueres ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung aber wenn wer was weiß dann bitte Bescheid geben. Wäre ich gerne dabei.
 
Kenn sie ja Selber nicht persönlich ...vielleicht findet sich hier wer der die kennt ??
 
Ich kann das lovekino bzw die Bilder nicht einsehen ...
Gibt's mehr Fotos ..... Die jemand von euch sehen kann ???
Bitte kopieren und hier posten ...
Sind sehr interessiert ....
Vielen dank ...
 
nix, nada, niente.....
warum kennst sie niemand, wo doch gerade Frau bei gb viele Männer kennenlernt?????

ironieoff

vermutlich, weil die frau, die auf dem bild zu sehen ist, nicht einmal etwas von "ihrem glück" weiß.
habe gestern in dem anderen forum mit ihm/ihr? hin- und hergeschrieben, wobei er-sie-es :haha: auch großes interesse an einem gemeinsamen GB mit mir bekundet hat.
allerdings ist es wieder einmal nicht möglich, unter frauen zu telefonieren.
ich finde es befremdlich, dass sie offenbar kein problem hat, ihr gesicht bei so freizügigen bildern so offen zu zeigen, es jedoch an einem einfachen telefonat scheitert. im gegenteil: ich wurde sogar aufgefordert, mehr von ihren??? bildern hier in dem forum online zu stellen. :mauer:
mag sich jetzt jeder seinen teil dazu denken :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn sie ,und kann mir echt nicht vorstellen das sie so was macht,aber die Bilder sind echt geil...hoffe für sie das sie da keiner bescheißt ,das ginge zu weit
 
Die Bilder werden jetzt nicht mehr angezeigt.
Gibt es trotzdem nähere neue Informationen?
Gruß
 
ES GIBT IN KÄRNTEN NUR EINE FRAU DIE GEILE HERRENÜBERSCHUSSPARTYS MACHT !!!!! UND DAS IST SEXUAL_FANTASIE!!!! DANKE DAS ICH DABEI SEIN DURFTE:::::
WAR SCHON BEI EINIGEN GB DABEI,ABER NICHTS KOMMT AN DEN GB MIT SEXUAL_FANTASIE RANN....:bussal:
 
ES GIBT IN KÄRNTEN NUR EINE FRAU DIE GEILE HERRENÜBERSCHUSSPARTYS MACHT !!!!! UND DAS IST SEXUAL_FANTASIE!!!! DANKE DAS ICH DABEI SEIN DURFTE:::::
WAR SCHON BEI EINIGEN GB DABEI,ABER NICHTS KOMMT AN DEN GB MIT SEXUAL_FANTASIE RANN....:bussal:
Schleimer :hahaha:
 
Ja...Ehre wem Ehre gebührt...Im Ernst,die Frau ist echt Klasse,ich hoffe ich komm wieder mal zu dem Vergnügen...
 
Zurück
Oben