Privat Diverses Gangbang im Pinzgau

Mitglied #504787

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Salzburg (5730) Dieser Benutzer hat 5 Checks
Registriert
3.12.2018
Beiträge
128
Reaktionen
1.027
Punkte
178
Checks
5
Hallo zusammen !
Wir möchten gerne einen kleinen aber feinen Gangbang im Raum Pinzgau veranstalten und suchen dazu Männer im Alter von 35-50 Jahren ! Vorraussetzung ist gute Manieren , wissen wie man mit einer Frau umgeht , gepflegtes Äußeres sowie Ausdauer!
Das beste Stück sollte nicht zu klein sein !
Wir hoffen auf ernstgemeinte Zuschriften von Leuten die auch dann wirklich erscheinen wenn es soweit ist !
Teilnehmerzahl sollte so im Bereich 5-6 Männer liegen die öfter wie einmal können !

Lg.
 
Wiedermal viele Anmeldungen da bin ich gespannt. Kenn das ja aus vielen Veranstaltungen. Bin leider aus dem Tennengau und wir machen das auch öfter mal. Wünsche viel Spass vielleicht sieht man sich ja mal @Mitglied #504787
 
Termin steht noch nicht fest !! Kommt drauf an wie schnell wir die gewünschte Anzahl an gutgebautem Männern finden und die passende Location
 
Zurück
Oben