Gangbang Gangbang Gruppe in Tirol

Ist nur blöd das es bei den GB nie mit 100% diskretion abläuft-
ein schwarzes Schaf ist immer drunter!
 
Also ich glaube schon das recht viele Fakes hier sind, denn wenn wir ein Paar suchen und es dann heißt das ich nochmal vorn Treffen mit dem Mädel telefonieren möchte,kommen antworten wie z.bsp.:Nein Sie wollen nicht die Tel.Nr. hergeben(obwohl es ein unterdrücken der Nummer geben würde,)oder Nein meine Freundinnen will jetzt doch nicht mehr,ABER ICH KÖNNTE ALLEINE KOMMEN-das ist die häufigste Antwort!!!,oder Sie hat ihre Tage,.....!naja schade,aber im Moment hab ich mal genug von ausgemachte Treffen!;)

das stimmt mal ausnahmsweise, aber gottseidank gibt es auch andere
 
Ist nur blöd das es bei den GB nie mit 100% diskretion abläuft-
ein schwarzes Schaf ist immer drunter!

Kann ich wiederlegen....veranstallte Gang Bang Partys schon seit über 3 Jahre und es hat nie eine Indiskretion oder Problem gegeben!
 
Kann ich wiederlegen....veranstallte Gang Bang Partys schon seit über 3 Jahre und es hat nie eine Indiskretion oder Problem gegeben!



Hast aber nicht du zufällig die letzte GB in der Sauna Relex veranstaltet,am Freitag den11.1. oder?!
 
Hast aber nicht du zufällig die letzte GB in der Sauna Relex veranstaltet,am Freitag den11.1. oder?!

Nein Mausi, meine Partys veranstalte ich in Innsbruck in meine Wohnung, und ich kann Dir 100% Diskretion zusichern....auf Wunsch mache ich auch einen Maskenball ;)
 
Nein Mausi, meine Partys veranstalte ich in Innsbruck in meine Wohnung, und ich kann Dir 100% Diskretion zusichern....auf Wunsch mache ich auch einen Maskenball ;)


ich könnte dir beim maskenball die tombola organisieren :) :hurra:
 
Warum ? Bist dort gewesen.

Nein hab ich auch nicht müssen,hab ja alles erfragt wer dort war und was sich abgespielt hat!und vorallm wenn der Veranstalter 100% Diskretion verspricht und dann SMS an der Bar vorliest was man untereinander geschrieben hat finde ich schon das die privatsphäre verletzt wird!!!
Ich sag mal mindestens 90% der Leute die da mitmachen sind vergeben bzw.verheiratet und da kann der Schuss nach hinten los gehn!
Die Welt ist klein.....
 
Nein Mausi, meine Partys veranstalte ich in Innsbruck in meine Wohnung, und ich kann Dir 100% Diskretion zusichern....auf Wunsch mache ich auch einen Maskenball ;)

Na dann ist gut,weißt mit den nikname und Maske ist es immer schwierig fest zustellen wer dahinter steckt!;
Trotzdem ich würde für keinen die Hand(auch sonst nix) ins Feuer legen.....;)
 
Da hast vollkommen recht, die meisten sind vergeben und daheim weiß keiner von den treffen. Das kann wirklich in die hose gehen.
 
Nein hab ich auch nicht müssen,hab ja alles erfragt wer dort war und was sich abgespielt hat!und vorallm wenn der Veranstalter 100% Diskretion verspricht und dann SMS an der Bar vorliest was man untereinander geschrieben hat finde ich schon das die privatsphäre verletzt wird!!!
Ich sag mal mindestens 90% der Leute die da mitmachen sind vergeben bzw.verheiratet und da kann der Schuss nach hinten los gehn!
Die Welt ist klein.....

Diskretion würde bei mir aufhören, wenn fotografiert oder gefilmt werden würde
 
Diskretion würde bei mir aufhören, wenn fotografiert oder gefilmt werden würde

Aha okay aber wenn durch so a schei.. Aktion mit de sms a Partnerschaft bzw.a Ehe oder halt auch a Familie zerstört wird wäre für dich das nit so schlimm....Na bravo!
Kein Wunder wenn in diesem Forum so wenig Frauen hier sind wenn solche ....... sich hier befinde!
 
Diskretion würde bei mir aufhören, wenn fotografiert oder gefilmt werden würde

Aha okay aber wenn durch so a schei.. Aktion mit de sms a Partnerschaft bzw.a Ehe oder halt auch a Familie zerstört wird wäre für dich das nit so schlimm....Na bravo!
Kein Wunder wenn in diesem Forum so wenig Frauen hier sind wenn solche ....... sich hier befinde!
 
Zurück
Oben