A
Gast
(Gelöschter Account)
Nein!Ansichtssache. Schön jung und verdorben mit AO wäre schon fein
Sind das nicht ein paar wünsche zuviel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!Ansichtssache. Schön jung und verdorben mit AO wäre schon fein
Sind das nicht ein paar wünsche zuviel![]()
Also, so übel finde ich die Ankündigungen bis Juli jetzt gar nicht. Diverse Meet and Greets für eine Getränkepauschale mit AO Girls ohne Dreh…War früher auch oft dabei, leider gibt es selten neue attraktive Mädls.
Naja, ....Also, so übel finde ich die Ankündigungen bis Juli jetzt gar nicht. Diverse Meet and Greets für eine Getränkepauschale mit AO Girls ohne Dreh…
Was hab ich davon, dass die Frau ein AO Girl ist, wenn sie bei den meet&greet Terminen nur mit Gummi macht?Also, so übel finde ich die Ankündigungen bis Juli jetzt gar nicht. Diverse Meet and Greets für eine Getränkepauschale mit AO Girls ohne Dreh…
Wen interessiert eine Getränkepauschale? Mich interesieren eher schöne und geistreiche Frauen... das liegt natürlich im Auge des Betrachters.... ich hab´s eh schon geschrieben das ich es nicht schaffe dort, weswegen ich nimma hingeh.... wenn es für dich geil und schön ist, freue ich mich für dich....Was hab ich davon, dass die Frau ein AO Girl ist, wenn sie bei den meet&greet Terminen nur mit Gummi macht?
Was nützen mir Meet and Greets, wenn ich keine dieser Frauen treffen will? Geschweige denn vögeln. Zumal die "Getränkepauschale" mit 50€ auch kein Schnäppchen ist.Also, so übel finde ich die Ankündigungen bis Juli jetzt gar nicht. Diverse Meet and Greets für eine Getränkepauschale mit AO Girls ohne Dreh…
Das kommt jetzt allerdings auf deinen Durst drauf an.Zumal die "Getränkepauschale" mit 50€ auch kein Schnäppchen ist.
Wen interessiert eine Getränkepauschale? Mich interesieren eher schöne und geistreiche Frauen... das liegt natürlich im Auge des Betrachters.... ich hab´s eh schon geschrieben das ich es nicht schaffe dort, weswegen ich nimma hingeh.... wenn es für dich geil und schön ist, freue ich mich für dich....![]()
Wie war das mit Alkohl und der PotenzDu kannst ja zum Trinken hin gehen.
Vielleicht kannst Dir ja damit die Frau schön trinken![]()
Wie war das mit Alkohl und der Potenz![]()

Das ist DEIN ProblemWas nützen mir Meet and Greets, wenn ich keine dieser Frauen treffen will? Geschweige denn vögeln. Zumal die "Getränkepauschale" mit 50€ auch kein Schnäppchen ist.
nicht nur seinsDas ist DEIN Problem
Was stimmt mit denen auf den Ankündigungen nicht?nicht nur seins... ich will auch keine dieser Frauen v.....
Wir werden alle nicht jünger.... aber auch mit 40-50 kann man noch ein bisschen sexy sein. klar das ist arbeit, aber es geht.... manch eine(r) ist mit 50+ sogar immer noch richtig sexy....Was stimmt mit denen auf den Ankündigungen nicht?
Die Schmerbäuche der Kerle aus den Filmen sind auch nicht besonders attraktiv und von einem Typen mit schlechter Frisur wollte ich mir auch nicht unbedingt einen blasen lassen…alles aktuelles Filmmaterial.Wir werden alle nicht jünger.... aber auch mit 40-50 kann man noch ein bisschen sexy sein. klar das ist arbeit, aber es geht.... manch eine(r) ist mit 50+ sogar immer noch richtig sexy....
Das ist halt die aktuelle Zielgruppe, die man mit dem Angebot anspricht. Whataboutism bringt hier aber auch nichts, denn der mit "der schlechten Frisur" wird hier auch nicht bezahlt für seinen Auftritt.Die Schmerbäuche der Kerle aus den Filmen sind auch nicht besonders attraktiv
Vorliebe ist gut gesagt. Ich bin 30 und nicht sonderlich interessiert an bald doppelt so alten Frauen. Wobei sich oftmals nicht nur das Alter verdoppelt hat zu den Werbebildern hin. Nene, so nicht.....Ich finde die Frauen nicht unattraktiv. Aber gut. Jeder hat seine Vorlieben.