Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 771 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 990 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 389 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.526
ad gorgo45 (nr739): "die isabella war die irina vom lk"

danke ... find ich ja eine ziemliche frotzelei von der dame ...
 
Die userin Sandra10002 wird heute Abend einen AO Gangbang veranstalten. Creampie, Schlammschieben, etc. !!! :lol::lol::lol:
Leider fehlen uns noch ein paar tabulose "Mitspritzer" :mrgreen:
Wer Lust hat soll sich doch einfach per pn bei Sandra melden. Das ganze findet in einen Hotel nahe dem Stadtpark statt ab ca. 19:30 Uhr

Jungs meldet Euch - sonst platzt der geile Gangbang !!!!

:winke:
 
die optisch sehr attraktive, von negativen Kritiken allerdings - scheinbar zurecht - überschüttete Sara (h) macht am 13.11. im LK bei einem GB mit....

wundert mich ein bisserl, nachdem sie sich sowohl bei La-Chica als auch in der Denisgasse ziemlich unwillig verhielt....(schade jedenfalls um dieses Aussehen)
 
Die userin Sandra10002 wird heute Abend einen AO Gangbang veranstalten. Creampie, Schlammschieben, etc. !!! :lol::lol::lol:
Leider fehlen uns noch ein paar tabulose "Mitspritzer" :mrgreen:
Wer Lust hat soll sich doch einfach per pn bei Sandra melden. Das ganze findet in einen Hotel nahe dem Stadtpark statt ab ca. 19:30 Uhr

Jungs meldet Euch - sonst platzt der geile Gangbang !!!!

:winke:


Leider kam niemand - Gangbang geplatzt - dafür hatte ich ein megageiles Einzeltreffen :mrgreen:
Die Frau ist wirklich zu empfehlen - total tabulos, geiler Body, steht auf extremen AV und wirklich spermasüchtig :lol:

Sie will es morgen nochmals probieren mit den AO Gangbang
Zeit: 17:30 Uhr
Ort: Hotel 3. Bezirk - nahe Stadtpark
Übrigens: Ich habe Ihr geraten die Preise zu überdenken - dies will sie nun auch tun

Hoffentlich kommen morgen mehr :roll:

:winke:

pn direkt an Sandra --> nicht zu mir --> ich will nur dass ein paar Leute kommen damit ich endlich mal wieder creampie/schlammschieben kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
die optisch sehr attraktive, von negativen Kritiken allerdings - scheinbar zurecht - überschüttete Sara (h) macht am 13.11. im LK bei einem GB mit....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmm, eigentlich ein Pflicht-Termin, nur mal das zu sehen, wie sie von mehreren Männern abgefickt wird, würde mich schon reizen. Ich hoffe, sie kommt auch schön dran dabei.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.hostessenindex.com/damen/sarah-6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, eigentlich ein Pflicht-Termin, nur mal das zu sehen, wie sie von mehreren Männern abgefickt wird, würde mich schon reizen. Ich hoffe, sie kommt auch schön dran dabei.

da bin ich ganz Deiner Meinung, was ich nun gehört habe, war ihr Service beim letzten Mal ziemlich gut...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmm, eigentlich ein Pflicht-Termin, nur mal das zu sehen, wie sie von mehreren Männern abgefickt wird, würde mich schon reizen. Ich hoffe, sie kommt auch schön dran dabei.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.hostessenindex.com/damen/sarah-6

Also ist das dann ein AO Gangbang? Denn lt. Hostessenindex macht sie auch AO also kann ich mir vostellen dass man dann auch beim Gangbang AO machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Userin Sandra10002 veranstaltet heute um 17 Uhr in Wien 3 ein Bangerl!

War schon mal wer dabei?
 
Zurück
Oben