Gangbang Gangbang - Der Thread!

Wieviele Männer sollen bei einem Gangbang teilnehmen?

  • 3 bis 5

    Stimmen: 769 30,5%
  • 6 bis 10

    Stimmen: 987 39,2%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 387 15,4%
  • 21 bis 40

    Stimmen: 109 4,3%
  • 40 plus

    Stimmen: 267 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.519
... und wann die Krone dann auch noch Werbung für den GB macht, kommen nicht 27 sondern 34 Teilnehmer ...
Nicht 27, sondern 34 Teilnehmer: Ja und vor allem geht's dann zack zack zack :D



Leseschwäche? Im Lovekino sind 4 Frauen und das teilt sich auf 6 Stunden auf.
Weist du auch was oder schreibst du nur weil der Tag lang ist. Du kannst doch bleiben so lange du willst und spritzen sooft du willst, warum zack zack.

@Mitglied #384324
warum gleich so angriffig und beleidigend?
sonst könnte schnell folgende replik kommen:
nicht leseschwäche sondern intelligenzschwäche?
das waren memes zu den aktuellen politischen entwicklungen ...
 
@Mitglied #384324
warum gleich so angriffig und beleidigend?
sonst könnte schnell folgende replik kommen:
nicht leseschwäche sondern intelligenzschwäche?
das waren memes zu den aktuellen politischen entwicklungen ...

Scheint so als wäre Jimmi mehr mit Gangbang Recherchen beschäftigt gewesen übers Wochenende :rolleyes:
 
Vielleicht eine blöde Frage, aber: ist so ein Gangbang im Lovekino AO (lattex frei)?
 
Gang-Bang-Party im LoveKino mit 4 Girls von 12:00 bis 20:00 einmal zahlen.
Man kann auch wieder gehen und später wieder kommen, sicher
interessant, mal schauen.

Anhang anzeigen 5569902

Es war echt geil!
Um 20 Uhr hat auch ein Pärchen mitgemacht. Ein muskulöser Mann mit langen Haaren war mit einer sehr jungen und hübschen Frau dabei. Sie ist im Mitten des Geschehens gegangen und hat angefangen einen Schwanz zu blasen, von einem jungen schlanken Mann.
Sie haben zu Dritt Sex gehabt. Sehr schön anzusehen. Allerdings waren die anderen Männer denen zu nahe und haben sich 1,5 Stunden in einem anderen Raum eingesperrt. Man konnte hören, dass sie Spaß hatte.
Sonst waren die vier angekündigte Frauen schön aktiv, das war geil!
Es gab mehr als 70 Gäste laut Rudi.
 
Es gibt viele Menschen die vieles wissen und dir auch helfen wollen.
Aber wie sollen diese Menschen dir helfen, wenn sie nicht wissen, was du wissen willst?:D

PS: Im Inserat stehen bereits teilnehmende Damen, Adresse, Preis, Datum und Uhrzeit.
 
Mal eine Frage, gibt es hin und wieder auch GB wo die Dame:down: im Sandwich genommen werden können? Also Muschi und Anal? Wäre mir bisher noch nicht untergekommen. Vl weiß jemand mehr. LG
 
Zurück
Oben