Gangbang Gangbang Cremeschnitten

Wäre nicht verwundert wenn dieser elitäre Gemeinnützige Verein einer Überprüfung von der Finanzpolizei, vom Staatsanwalt , vom Gesundheitsamt und der Betrugsabteilung der Polizei nicht Standhält, und die Cremeschnitten selbst zu schnitten hinter schwedischen Gardinen werden.
 
Wäre nicht verwundert wenn dieser elitäre Gemeinnützige Verein einer Überprüfung von der Finanzpolizei, vom Staatsanwalt , vom Gesundheitsamt und der Betrugsabteilung der Polizei nicht Standhält, und die Cremeschnitten selbst zu schnitten hinter schwedischen Gardinen werden.
dazu müßte sie halt wer anzeigen..
 
Danke für Deine wie ich finde durchaus berechtigten Fragen - all diese Dinge werden ausführlich bei uns im creme circle erklärt.
Gerne werde ich das Wichtigste dennoch hier zusammen fassen:

Jeder der es zu uns in den creme circle geschafft hat, ist aus Sicht der meisten Frauen fickbar.
Es geht beim Ablehnen nicht um Vorlieben der Frauen, sondern um völlig subjektive Ablehnungen ("zu viel Haare auf der Brust", "sieht aus wie mein Ex", "der hat mich schonmal gefickt und es hat nicht gepasst") - damit man das mal in Relation setzt: ca. 1% der Anmeldungen werden abgelehnt.
Bei uns schliesst die GL üblicherweise 8 Tage vor der VA; wenn jedoch zb jemand beruflich bedingt absagt, lassen wir sie offen. 99% wird es dann aus dem creme circle gefüllt.

Wir sind ein gemeinnützier verein und erwirtschaften keinen gewinn noch ist irgend jemand von uns darauf angewiesen. die preise für die tickets decken die kosten - alles ist transparent, wir haben steuernummer und gewerbenummer.

Anzeigen: der creme circle ist ein eigener Organismus, Werbung in der klassischen Art machen wir nur sehr sporadisch - und geht es eher darum neuen Männern zu zeigen, dass es uns gibt und dass wir etwas in ihrer nähe machen. wir leben von mund zu mund progaganda, haben vor einem jahr angefangen und nunmehr 4000 leute im verteiler - wöchentlich kommen paare und frauen von selber auf uns zu.

nun zu deiner konkreten frage: sobald du dich gestern anmelden würdest du innerhalb von 30 minuten rückmeldung bekommen, ob du zu den 1% gehörst die diese Frau abgelehnt hat.

und nun zu deiner anderen frage: wir veranstalten ca. 20-30 GB pro Monat, wenn mal eine VA nicht passt dann suchst du dir ne andere aus - wir sind ein aktiver Partykreis - bei uns wird gefickt, nicht geld hin- und her gesendet ;-)

klartext: wenn du dir ein ticket in wirklichkeit nicht leisten kannst, sprich dass geld sofort für lebensmittel benötigst - dann bis du bei uns falsch!
bei uns gibt es "geld zurück" nur in verbindung mit dem verlassen des creme circle - das funktioniert und wir bleiben niemandem etwas schuldig!
@Mitglied #593236
jetzt würde mich mal interessieren, was eure definition von "gemeinnütziger verein" ist..
schickt mir mal bitte die eure vereinsstatuten.. Danke..
 
@Mitglied #593236
jetzt würde mich mal interessieren, was eure definition von "gemeinnütziger verein" ist..
schickt mir mal bitte die eure vereinsstatuten.. Danke..

Diese Vereinsstatuten würden wir doch alle gern lesen.
Bitte hochladen, oder gebt öffentlich (hier im EF) bekannt wo man die nachlesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind nicht perfekt - wir machen das Ganze neben Familie und Brot und Butter Jobs.
Wir haben ein Netzwerk von Männern die uns in verschiedenen Regionen als Statthalter unterstützen.
Wir hören zu und wir haben die Nase voll von Verlegungen:
Das war am Anfang nicht so, sondern es gab Wartelisten - in den letzten Monaten dann gab es Anmeldungen und dann Ausreden.

In den letzten Wochen haben wir also an vielen Schrauben gestellt - und eine davon ist:

Es gibt weiterhin Vorkasse, aber ERST nachdem genug verbindliche Anmeldungen da sind UND die Freigabe der Frau vorliegt.
neben Familie und Brot und Butter... Wer bitte soll das glauben.... wenn bei einer Veranstaltung 10 Mitmachen, macht das 2k... davon läßt sich weit mehr als "Unkosten" finanzieren....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben