Gangbang gangbang 22. September in 1230 wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
am 22. September findet im 23. Bezirk angeblich ein privater gangbang statt ab 15:00 Uhr, auch schon letzten Freitag, wer hat davon schon etwas gehört oder wer war schon mal dort - wäre toll berichte zu bekommen !!

Ja, und 100€ zahlen, sehr privat, da Lob ich mir die Gang Bangs im Lovekino wo ich nur 8€ Kinokarte zahlen und die Damen es aus geilheit machen und nicht wegen der Kohle.

und wieoft gehst Du hin bis Du einmal so einen erlebst?
Wenn es jedes Mal sein sollte dann sag mir bitte wann Du hingehst

hallo onan, weißt du wo genau der gangbang stattfindet? hab mich zwar per email gemeldet bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten

und wieoft gehst Du hin bis Du einmal so einen erlebst?
Wenn es jedes Mal sein sollte dann sag mir bitte wann Du hingehst
War noch nicht dort, aber im Inserat steht ja 100€ pro Person, und da die das regemäßig veranstalten ist ja professionell, oder.

hallo onan,

professionell oder nicht, Hauptsache ist, dass die Stimmung gut ist. Derzeit schauts aber so aus, dass ich von der Freitag-Session nichts mitbekommen werde, weil mir noch keiner sagen konnte, wo der Gangbang stattfindet !!

hallo onan,

wo der Gangbang stattfindet !!

Vielleicht wieder ein fake, und irgendwelche blöden Buben lachen sich kropfert über die eintrudelden mails:mauer:
Da fehlt mir ja der Sinn, erst im AEC inserieren, und dann nicht auf mails antworten.
Ich bekam übrigens auch keine Antwort.

Zurück
Oben