Treffpunkte Gang Bang OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der halbwegs passablen Dame muss ich dir recht geben.
Bei einen GB möchte ich teilnehmen weil ich den verruchten, versauten Flair gerne mag und es mir gefällt eine Dame mit mehreren Spielpartnern zu verwöhnen.
Wenn ich 08/15 will geh ich ins Etablissement oder bleib daheim.
Es sollte schon jeden Teilnehmer klar sein das es eine Kleinigkeit kostet und 100 - 150 Euro tut niemand weh und man:down: und Frau hat wahrscheinlich den Spaß seines Lebens.
Vorrausgesetzt man steht drauf.

selbst 50€ ist manchen zu viel bzw ne kleine entschädigung, dass man zumindest das hotelzimmer drin hat etc....
und wenn man dann doch mal 10-20 männer findet zahlen die halben nicht wenn überhaupt so viel und die anderen kommen dann ned weil "ausrede xyz einsetzen"
schon genug schlechte erfahrungen gemacht mit meiner frau... leider...

es ist für uns auch eigentlich selbstverständlich dass man zu nem vereinbarten treffen auch kommt, ist leider auch nur noch selten der Fall
Das stimmt, gebe ich euch recht.. Lg
Hab mal 7 Herren eingeladen zugesagt, Paar war da aber kein einziger von den Herren ist gekommen...!!!
Große Klappe und nur heiße Luft!

Les da immer von horrenden Preisen (bis zu 150,-) oder von unzuverlässigen Teilnehmern

Sowas ist beides ätzend!

Bei uns gab's Herrenüberschuss und die Hotelkosten und Verpflegung sollte gedeckt sein. Privat auch mal nur mit Geschenken für die Dame ... Aber jeder wie er will!

Und zum Thema Verlässlichkeit: sucht euch einen Stamm und nehmt nur 1-2 Risikoteilnehmer dazu die in der Bewerbung passend schreiben. Ist mühsam teilweise, aber ohne Selektion kommt keine gute Gruppe zustande.

Bitte schreibt mich nicht an, wir nehmen derzeit keine Herren auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben