Gärtner gesucht

Bin kein gelernter Gärtner hab aber langjährige Erfahrung da ich einen Garten habe ,und alles selber mache so hab ich viel selber gelernt!!
Kannst mich gerne Anschreiben wenn Du möchtest !!
 
Bin nur garten arbeiter
Am liebsten nackt und für herrin oder Herrschaft
Lg aus Niederösterreich wachau
 
Probleme mit einem Kirschlorbeer. Wenn der Kirschlorbeer braune Blätter hat und nicht ordentlich wächst. Leider hat er heuer auch noch Salzwasser vom Pool abbekommen. Was soll ich machen?
 
Hallo, bin zwar kein Gärntner, aber Kirschlorbeer benötigt den richtigen Dünger zur richtigen zeit habe ich gelernt.


Mit dem Dünger hab ich recht gute Erfahrungen gemacht
 
Dem Kirschlorbeer unbedingt heuer noch Bodenaktivator von Oscorna geben, 300gr pro m² im gesamten Wurzelbereich. Im Frühling dann zu Vegetationsbeginn nochmals Bodenaktivator und Strauchdünger von Oscorna, je 150gr pro m² geben. Ich bin sicher er wird sich im kommenden Jahr gut erholen. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben