- Reaktionen
- 3.045
Wünsche dir viel glück bin oft in der Gegend aber wenig losHallo und schönen Freitag, bin gerade in Gänserndorf und Gänserndorf Süd unterwegs, eine Spontane Dame da die sich jetzt treffen mag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dir viel glück bin oft in der Gegend aber wenig losHallo und schönen Freitag, bin gerade in Gänserndorf und Gänserndorf Süd unterwegs, eine Spontane Dame da die sich jetzt treffen mag?
Ja das stimmt leider,Wünsche dir viel glück bin oft in der Gegend aber wenig los
Interesse an was?Hallo, sind ein junges Paar und hätten Interesse. Lg
Hallo, sind ein junges Paar und hätten Interesse. LgHallo Du! Hallo Ihr! ... Einsam, Naturverrückt, Lebensfroh, Aufgeschlossen? Bestes Wetter - Pfingstsonntag/-montag schon etwas vor bei diesen Temperaturen? Schlage Ausflug vor! Im Süden des Bezirkes Gänserndorf - leicht erreichbar vom Burgenland Nord, NÖ - Ost und Wien - privates Naturparadies und altes Forsthaus: viele Möglichkeiten - Parkplatz, Waldspaziergang, Nähe, Fotosession oder ... ??? .... Lasst uns unsere Phantasien ausleben? Gutsherr, 62, freut sich auf spontane ..............Bis bald im Wald, FG
Von dem bekommst Du keine AntwortHallo, sind ein junges Paar und hätten Interesse. Lg
Zumindest brauchen @Mitglied #722929 viel Geduld…!Von dem bekommst Du keine Antwort
Leider wenig bin oft in der GegendTut sich hier was?
Nein.Tut sich hier was?
Ja - HEUTE ist Massagetag! Da für Outdoor zu kalt ... habe ich andere Lösung gefunden? Interesse? lg HHallo an alle...
Ich hab schon im Forum gesucht, aber für mich nichts brauchbares gefunden... Ich bin auf der Suche nach einer SW egal ob privat oder nicht im Bezirk Gänserndorf oder der nahen Umgebung! Kennt irgendwer welche?! Tipps??
Lg. tom