Dienstleistungen Diverses Gabriella

ich war noch nicht bei ihr
hab mal angerufen da verlangte sie 200 für 1 h mit griechisch
ich finde das ist zu teuer was sie verlangt
auch wenn sie nicht so schlecht ausschaut meine ich
lg kalmar

zwei hunderter find ich auch "bissal" viel, is zwar ein nettes tattoo hinten (l.t. Foto), aber naja - trotzdem ned mein typ
In Linz und Umg. gibts anscheinend keine "Perlen" ...schon garnicht welche die 200/h wert wären ;)

Kennt jemand Angel aus Traun in der Schloßstraße? Sie ist mollig mit großen titten und macht sehr viel. habs Foto in Sexmagazin gefunden. Möchte mal zu ihr. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Wie toll ist sie?
LG Anton

hallo ich war schon mal bei Angel sie ist ganz nett macht ein gutes französisch sie verbindet dir die augen und verwöhnt dich mir hats gefallen nur grichisch hat sie bei mir nicht gemacht sie sagte meiner währe ihr zu groß sonst war sie ganz nett
auf den fotos schaut sie besser aus
lg kalmar

ich war gestern so um mitternacht bei angel. du hast recht, am foto ist sie schöner.
blasen macht sie gut, aber alles andere zum vergessen, außerdem war sie schon müde und wollte nicht so recht. sie wollte nur liegenbleiben, nix wars mit dem drüberknien zum schlecken.
werd mir um was besserers umschauen.
lg anton

Angel wäre echt mein Fall mit den grossen Titten. Wie siehts bei ihr mit küssen aus? Wo darf man ihr hinspritzen wenn sie NF macht?
Danke im voraus

hallo bernhard;
küssen und schmusen kannst du mit ihr, und abspritzen kannst überall am besten auf ihre geilen großen Titten. im Mund mag sie es nicht.
lg anton

kennt wer Hanna? aus Traun

also die gabriella wäre voll mein fall, hat echt ne traumfigur von den bildern her.

hab sie auch vor kurzem mal angerufen, aber wie schon gesagt wurde, ein wenig teuer. ich denk aber ich werd sie sicher mal probieren. wenns soweit ist, dann schreib ich natürlich einen bericht hier rein.

einziges was mich bis dato abhält ist der ruf den die schloßstrasse hat

150 pro Stunde will sie + Extras (griechisch +50, küssen +40)

und das Geld schiebt man(n) ja nen 3er in Tschechien *gggg*

150 pro Stunde will sie + Extras (griechisch +50, küssen +40)

und das Geld schiebt man(n) ja nen 3er in Tschechien *gggg*

zu den preisen...
ich hab da vor längerer zeit mal angerufen, als ich sie das erste mal im sexmagazin online entdeckte, da kams mir auch noch eher teuer vor, auch wenn ich da keine zahlen mehr im kopf habe

doch nach den umständen heute (zu lesen in anderen Threads *g*) hab ich einfach nochmal bei ihr angerufen. und folgende info erhalten. für eine halbe stunde will sie 90 euros, jedoch ist da nf schon dabei. ich hab da extra 3x mal noch nachgefragt, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte. ich glaub ein besuch wird da mal von nöten sein, um das wirklich rauszufinden. vielleicht hat sie auch die preise nun runtergeschraubt, bzw. das Service raus.

In Traun müsst ihr aufpassen wann ihr hingeht denn ab 12, glaub ich, wirds teurer.

Hallo!
12:00 Mittags oder um Mitternacht?
Hab auch Vormittags zeit, sind sie da besser ausgeruht? Hat wer Erfahrung mit Hanna? 30J.Tschechin.

LG Anton

@Rammler99

Ich geh immer nur Mittag bis frühen Nachmittag hin, weil am abend stehst vorm Scheunentor ;)

MfG
Duffy

Ich hab Gabriella jetzt mal ausprobiert und:
Nicht schlecht muß ich sagen.

Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos.

Tolles NF und der Fick auch nicht von schlechte Eltern.
Sie hätte mir auch ein ohne-Service angeboten (nur bei sympatie) war mir dann aber zu riskant.
Leider läßt sie sich nicht ins Gesicht spritzen und schlucken tut sie schon gar nicht

Gekostet hat der Spaß 100€ für 40 min

einziges was mich bis dato abhält ist der ruf den die schloßstrasse hat[/QUOTE]

hmm, kann mir jemand mal sagen was das mit den ruf so auf sich hat.
thx
hellfire

@ cobra 3000

hat sie dir das ohne service von selbst angeboten und wieviel hat sie verlangt.

Zurück
Oben