Dienstleistungen Diverses Gabriella, Schloßstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle, kennt jemand diese junge Dame (siehe Sexmagazin)? Ich steh ja auf dürre luder :-)

kennt jemand alternativen (mit so einer Figur) mit gutem Service?

Ach ja, gibt es neue Tipps bzgl. Frauen mit sehr enger Muschi?

Lg,
Tom

Also mich würde das Mädel auch mächtig interessieren. Gibt es denn niemanden, der einem hier behilflich sein kann ?

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Leute die Ihre Berichte hier ehrlich veröffentlichen immer weniger werden, Schade eigentlich !

Hallo alle, kennt jemand diese junge Dame (siehe Sexmagazin)? Ich steh ja auf dürre luder :-)

kennt jemand alternativen (mit so einer Figur) mit gutem Service?

Ach ja, gibt es neue Tipps bzgl. Frauen mit sehr enger Muschi?

Lg,
Tom

Wenn du auf so schlanke stehst warum nicht einfach eine thai aus der ludlgasse

In der Ludlgasse war ich erst ein Mal. Mir hat dort das Umfeld einfach so gar nicht gefallen. Dusche im Keller und die Zimmer sind auch nicht so besonders....

lg,
tom

ich an deiner stelle würde einfach hinfahren und erfahrungen sammeln, wenn schon jemand dort gewesen wäre und berichtet hätte,dann hättest sicher was mit der suchfunktion gefunden :)

irgendwie hat es für mich den anschein, dass über die schloßstraße überhaupt keine berichte mehr verfaßt werden. ist schon irgendwie komisch.

War vor ein paar wochen dort und hab mir die erste Gabriella angesehen
die die jezt in Wien unter Kinga inseriert ,war aber dann nicht mein Ding
die Fotos schmeichelln ihr ein Weinig .
Hab mir dan noch die Judith angesehen die in wirklichkeit besser aussieht wie auf den Fotos , bin aber wieder abgedampft .

Es scheint jezt eine Partnerschaft mit einem Wiener Lokal zu geben den die Mädchen wechseln von Traun nach Wien siehe Kinga und jezt auch
Judith.

Vor ein paar Tagen war ich bei Meli hat mich schon länger gereizt .
Sah in natur ein bischen anders aus als auf dem Bild hat die haare noch Kürzer und struppig und ein ziemlich markanntes Gesicht eher schon Knabenhaft könnte auch eine andere gewesen sein ,kann mich auch nicht mehr erinnern ob sie ein Tatoo hatte .

Hab mich für die 100 € version mit Nf entschieden naja war ernüchternd der Körper von ihr ist schön aber der Service lässt zu wünschen übrig . Beim Nf hat sie nach der ersten Minute angefangen zu zicken ich Dürfe ihr nicht in den Mund spritzen un einfach zuviel handmasage statt zu Blasen ,Küssen ist auch nicht Gewesen , dann Ficken in normaler Grundstellung reiten geht nicht wege op eration oder so , was auch noch beschissen war das Bett in dem Zimmer zum Hof ist Total am Arsch die Kleine hing mit dem arsch durch das der Bauch mit oberkannte Matratze eine ebene war , versuch mal da inen ordentlichen Stich zu setzen ,nahm dan die Beine über die Schultern ,das kissen unter ihren Arsch und hab zu ende Gebracht .
Ich empfehle weiters einen Gehörschutz den das Bett klappert und Knarrt man hat angst es zerfällt in seine Einzelteile .

Preis gestalltung dort ist sehr umfangreich und schwerr zu wiederholen 30 min 100€ poppen mit , beids natranzösisch (vorspiel)
20€ aufpreis für Küssen oder
war es für Cim ??
40€ aufpreis für Grichisch
60€ aufpreis für Ohneservice

also biest Du gleich mal bei einem Preis von 160 € für 30 min mit Küssen und Griechisch.

Ohneservic wird Laut auskunft vorort von den meisten Mädchen als standart service angeboten

Wie gesagt inserierte vor einer weile die Kinga unter dem Namen Gabriele in der Schloßstr.
Ob die neue Gabrielle , die zur zeit inseriert (dunkelhaarig und Schlank)
zur zeit anwesend ist kann ich Dir nicht sagen ,da man in der schloßstr nur das Mädchen zu gesicht bekommt bei dem man sich Telefonisch anmeldet,ausser man verlangt dan vorort ausdrücklich ein anderes Mädchen .
Am besten anrufen und Fragen ,oder einfach vorbeischauen.

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen wo ich die Meli wieder finde. Sie war vor ca. 3 Monaten in der Längenfeldgasse bzw. in dieser Gegend in einem kleinem Studio. Sie war echt toll. Habe sie aber bei meinen letzten Wiuen besuchen nicht mehr gefunden.
Wenn jemand mir helfen kann oder gar einen Telefonnummer hat wäre ich ihm sehr dankbar.

mfg
Amorekiwi

Zurück
Oben