Fußschmuck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So, bitteschön do habts as mit Zechnnägel-Lackierung nur für euch! :mrgreen: Deswegen schauns jetzt von der Form oba a ned besser aus! *gg*

So, bitteschön do habts as mit Zechnnägel-Lackierung nur für euch! :mrgreen: Deswegen schauns jetzt von der Form oba a ned besser aus! *gg*

Schen host das gmocht, echt schen :respekt: de gfoin in
Maler sicha ! :daumen: :daumen:

was soll an deinem fuss nicht schön sein?? ich steh auch auf molligere frauen, so isses nicht.... :mrgreen: :D

und ja, ich weiß meine Zechn san komisch/schirch was auch immer.. ich weiß es, ihr braucht es ned extra erwähnen! :mrgreen:

Weiß gar net was du hast! Des paßt doch!! :)

Daß die Fraun immer so unzfriedn mit ihrn Gstell und dem ganzen sind....tz...tz..tz

Dass meine Zecherl ned schön sind stammt ja nicht von mir! Mir wurde desöfteren zugetragen, dass ich komische Zehen hab! :roll: Ich selbst bin ja eh zufrieden damit, hab nix gegen meine Zecherl und meine zweite Zehe ist sogar mal nicht länger als der große Zeh! :mrgreen:

Dass meine Zecherl ned schön sind stammt ja nicht von mir! Mir wurde desöfteren zugetragen, dass ich komische Zehen hab! :roll: Ich selbst bin ja eh zufrieden damit, hab nix gegen meine Zecherl und meine zweite Zehe ist sogar mal nicht länger als der große Zeh! :mrgreen:

Also ich find auch nix schlimmes an deinen Füssen!!??
Ich finde schon das sie sehr schön ausschauen.....Ich würde die sofort schön massieren und mit einem Kuss versehen.... ;)

also mal ganz ehrlich !
ist so ein geschmückter Fuß nicht erotisch??
ich finde einen dezenten Schmuck durchaus nett und sexy!
so lange man nicht Gefühl hat in einem US Gefängniss zu sein! :D
also nur weiter so liebe Frauen! :daumen:

Also ich find auch nix schlimmes an deinen Füssen!!??
Ich finde schon das sie sehr schön ausschauen.....Ich würde die sofort schön massieren und mit einem Kuss versehen.... ;)

Danke schön... :mrgreen:

So XTra, damit Du nicht nur Gutes hörst :mrgreen: , Du hat ein leichtes Überbein beim kleinen Zeh. ;)

So XTra, damit Du nicht nur Gutes hörst :mrgreen: , Du hat ein leichtes Überbein beim kleinen Zeh. ;)

Pffffff.. hab ich nicht! hab grad nochmal geschaut! Bist du sicher, dass du nicht die beiden Fotos verwechselst?? Ich hab dicke Füsse.. ok.. aber kein Überbein. Das schaut viell. am Foto etwas unvorteilhaft aus! *aufpudl* :mrgreen:

@Xtra: meine kleinen Zehen schauen auch genauso aus wie die deinen. Glaub auch nicht, das es ein überbein is.
Ich dachte bei mir kommts daher, das ich mir beide mal gebrochen hatte!
kA

lg giniii

Überbein ist es sicher keines, sonst wäre ich die erste die beim Arzt sitzt und es wegschnippseln lässt, weil ich sowas selbst hässlich finde!

Zehen die mal gebrochen waren, schauen meist etwas seltsam aus. Gebrochen waren aber meine noch nie!

kA was wir da für ein komisches Leiden haben ;)
Finds aber net weiter schlimm! Find deine Füße auch schön.

lg giniii

absolut einig würd ich sagen!
Wenn ich ne digicam hätt, würd ich auch bilder von meinen füßen ohne überbein machen ;)

Zurück
Oben