Fußfolter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ist ein persönlicher Fetisch von mir. Ich liebe es, einer Frau, die darauf steht, die Fußsohlen mit Paddeln zu bearbeiten und sie gleichzeitig mit einem Vibrator zu stimulieren. Leider findet man das dazugehörige weibliche Pendant nicht allzuhäufig.

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?

Vibrator an den Fußsohlen? pervers :-)

also Bastonade finde ich durchaus gut, aber ich kenns eher mit dünneren Gerten oder so, und den Vibrator dann im Po - also diese Kombination :-)

Vibrator an den Fußsohlen? pervers :-)

also Bastonade finde ich durchaus gut, aber ich kenns eher mit dünneren Gerten oder so, und den Vibrator dann im Po - also diese Kombination :-)

Nun, ich hatte nicht geschrieben, daß ich den Vibrator an den Fußsohlen anwenden würde. Das hätte leidlich wenig Effekt oder? Und ich würde es eher langsam angehen, daher Paddel und keine Gerte für den Einstieg. Ist jedoch nichts dagegen einzuwenden, die Gangart zu verschärfen, wenn gewünscht. :evil:

steht das nicht da? :-) (gleichzeitig Fußsohlen und Vibrator):mrgreen:

Nein, tut es nicht. Offenbar ist Selbstbefriedigung nicht nur fürs Schreiben schlecht, sondern auch fürs Lesen. :winke:

Ansonsten ... hat niemand etwas Sinnvolles zum Bastinado Thema beizutragen? :hmm:

Nein, tut es nicht. Offenbar ist Selbstbefriedigung nicht nur fürs Schreiben schlecht, sondern auch fürs Lesen. :winke:

Ansonsten ... hat niemand etwas Sinnvolles zum Bastinado Thema beizutragen? :hmm:

ja klar - Bastonade schreibt man Bastonade und nicht Bastinado :-)

:roll: Beide Schreibweisen sind gängig.

Offenbar wird das eine wissenschaftliche Abhandlung über Rechtschreibung, Formulierungen und nebenbei noch eine Sammlung von doofen unproduktiven Kommentaren. Willst hier einen Preis gewinnen?

Grüß Euch,

also ich finde dieses dumme hin und her auch nicht sehr sinnvoll für eine nette Diskussion um ein doch sehr interessantes Thema.

Wobei die Variante mit dem Vibrator auf den Fussohlen - es soll Leute geben, die mögen es, Füsse zu kitzeln. Also wäre es ja gar nicht so weit hergeholt. Wobei es doch ersichtlich war, dass hier nicht die Fußsohle stimuliert werden sollte...

Ich denke, es gibt doch einige Frauen, die Bastonade mögen. Aber meist halt als eine Komponente von vielen.
Ich setze diese Spielart gerne ein. Wobei es für die meisten Menschen doch meist mehr Bestrafung als Wohltat ist, wenn man die Fußsohlen bearbeitet. Besonders, wenn sie kitzlig sind.

Rohrstock/Gerte ist doch nicht automatisch schlimm. Kommt doch drauf an, wie man sie einsetzt.

Lieben Gruß,
Katarina

...*sechs*... und bitte nur passiv :daumen:

wobei ich katarina recht geben muss dass ich diese Art von Schmerz nun wirklich als Strafe ansehe... das kann mit der Zeit schon ziehmlich schmerzen und dann gleich drauf herumlaufen zu müssen... boah dann wirds fies.....

lg
prue:bussal:

ich find's zwischendurch auch mal reizvoll,
zwischen hintern und fußsohlen zu wechseln.
meine freundin fährt auch ziemlich drauf ab.

ich kann dem ganzen nichts abgewinnen ... weder aktiv noch passiv !

lg
euer Doc

Zurück
Oben