Fussfetisch unter männer!

Mitglied #37541

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.095
Checks
2
Hallo!! Also ich habe einen extremen fetisch für frauenfüsse!! Stehe da voll drauf Zehen zu lecken und die zu massieren und verwöhnen!! Bei männer aber leider nicht!! Aber mich würde es interessieren meine füsse und Zehen mal verwöhnen zu lassen! Stehen männer auf männerzehen und haben diesen fetisch? Was haltet ihr davon ?

Anhänge

• 17489279175058730988056251970193.jpg
    17489279175058730988056251970193.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 48
Die Füsse tragen uns ja den ganzen Tag herum, darum haben sie auch Aufmerksamkeit verdient 😊.
Wenn ich einen feschen Burschen massiere, bekommen auch seine Füsse diese Aufmerksamkeit 😉.

Ich liebe den Bi-Sex in (/fast) allen Varianten. Dazu gehört Zehen lutschen und Fußsohlen leccken sowie foot job.
Natürllicn nur gepflegte Füsse.!

Hallo!! Also ich habe einen extremen fetisch für frauenfüsse!! Stehe da voll drauf Zehen zu lecken und die zu massieren und verwöhnen!! Bei männer aber leider nicht!! Aber mich würde es interessieren meine füsse und Zehen mal verwöhnen zu lassen! Stehen männer auf männerzehen und haben diesen fetisch? Was haltet ihr davon ?

Ich hab auch einen extremen Fetisch für Frauenfüße !! --- Am liebsten würde ich meiner Herrin Tag und Nacht die Füße Küssen !! --- Aber als ihr Sklave und Cuckold, muss ich auch öfter die Füße ihrer Lover Küssen und Lecken ---- Das ist für mich schon sehr Demütigen, da ich von Natur aus Hetero bin und Männer-Füße nicht sexy finde !! --- Es hat aber auch einen gewissen Reiz, da ich sehr Devot veranlagt bin !! :verneigung:

Also ich verstehe dich Christian wobei ich bin nicht schwul aber ich habe das Verlangen ma einen Männerfuss zu verwöhnen. Scheint dass ich anscheinend Fussfetisch Bi bin ☺️

Ich liebe es sehr Füße anzusehen, zu berühren, zu küssen und zu lecken. Entscheidend ist dass sie gepflegt und weich sind, und nicht allzu groß. Diese Kombi ist halt eher bei Frauen zu finden, hab aber auch schon Männerfüße verwöhnt...war genauso geil :)

Also gepflegte Männerfüße finde ich schon erregend. Würde ich auch gerne verwöhnen. Und natürlich freuen sich meine Füße auch über Zuwendungen!

Zurück
Oben