Fußfetisch - Streicheln

Mitglied #205820

Aktives Mitglied
Registriert
18.6.2011
Beiträge
1.867
Reaktionen
6.959
Punkte
386
Ich habe neuerdings eine für mich extra heiße Sache entedeckt.
Ich weiß jetzt nicht, ob sie da im Bereich Fetisch reingehört, aber neuerdings stehe ich total darauf, wenn ich an der Fußsohle ( von den Fersen bis zu den Zehenspitzen) gestreichelt werde.
Es ist jetzt nicht so, dass ich dadurch sexuell gereizt werde....zumindest nicht äußerlich ;)
aber es gibt mir den gewissen Extra-Kick.

Wer steht da auch noch darauf, oder bin ich da alleine?
 
Damit bist du sicher nicht alleine. Wobei ich jetzt nicht wirklich auf gestreichelt werden stehe sondern es eher mag wenn sie meine Füße hält und leicht drückt. Ebenso mach ich das bei ihr. So eine Art leichte Fußmassage. Das muss nun nicht zwangsläufig was erotisches sein, kann aber dennoch der Einstieg in ein kleines Abenteuer werden.
 
Für mich ist es extrem erotisch, wenn mir ein Mann meine kleinen Füße massiert..-meine Zehen küsst und lutscht, oder er einfach nur meine Füße geil findet!!!
Ich lackiere mir auf Wunsch auch sehr gerne meine Zehennägel.
Selbst finde ich Füße nicht so besonders erotisch, naja...-kleine Füße mag ich auch sehr, aber die meisten Männer haben ja viel größere Füße, als ich! ;)
Ich finde es wirklich extrem geil, wenn MANN meine Füße erotisch findet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch gerne, aber nur die Beine... Die Füße oder Zehen mag ich nicht so.
Aber an die Beine reiben oder kuscheln, streicheln... Mag ich gerne.
 
Zurück
Oben