- Reaktionen
- 61.710
Wer steht wie ich auf schöne Frauenfüße? Dazu noch Nylons,sehr dünn,15 den und hautfarben, da könnt ich mich pausenlos aufgeilen.Dann noch die Nägel lackiert-ein affengeiler Anblick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich steh mehr auf die langen rasierten beine, weniger auf die füße![]()
+++ Lange, rasierte Beine sind ein Wahnsinn! Einfach wunderschön zum anschauen und streicheln.![]()
füße sind mir ned wichtig , hats schöne is es ok , hats schirche solls socken anziehen.
herst mike ich hab zwar kurze füße,aber sind denoch geill mit schwarzem nagellack draufherst mike ich hab zwar kurze füße,aber sind denoch geill mit schwarzem nagellack drauf
![]()
*aufzeig*Wer steht wie ich auf schöne Frauenfüße?
Weder noch, nackt und ohne lackierte Nägel gefällt mir am besten...Dazu noch Nylons,sehr dünn,15 den und hautfarben, da könnt ich mich pausenlos aufgeilen.Dann noch die Nägel lackiert-ein affengeiler Anblick.
Wer steht wie ich auf schöne Frauenfüße? Dazu noch Nylons,sehr dünn,15 den und hautfarben, da könnt ich mich pausenlos aufgeilen.Dann noch die Nägel lackiert-ein affengeiler Anblick.
füße sind mir ned wichtig , hats schöne is es ok , hats schirche solls socken anziehen.

stell ich mir hocherotisch vor![]()
Naja ....... man kann es auch aus anderer Sicht sehen: wie viel Erotik muss eine Frau ausstrahlen, wenn nicht einmal Socken diesen Eindruck trüben können ...![]()
tja, wenn mantja, wenn man
es sooo sieht ...
ich kann mir leider keine Socken leisten![]()
nun wenn dem so ist würde ich dir gerne welche zum geburtstag schenken![]()

ui, mit diesen Quergestreiften wär ich ja noch unerotischer
![]()

bei einer hübschen frau wie dir würde ich ohnehin nicht auf die socken schauen![]()