Dienstleistungen Diverses fußerotik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich gerne einmal von einer dame in linz u. umgebung mit den füßen und händen massieren lassen. geil wäre ein footjob bis zur vollendung.
kennt jemand in der gegend eine nette dame die diesen service anbietet ?
vielleicht auch schon einmal genoßen hat ?
danke im voraus !!!

Da dürfte die Leonie in der Dinghoferstraße die Richtige für dich sein.
Hübsch, nett und mit gepflegten Füßchen inkl. French-Nails ... schätze mal so 36/37.
Foto und Nr. findest unter Sex4pay ---- Massagen.
Übliche Preise ... 1h/100.

Durchaus empfehlenswert.

wie gefällt euch das..?

Anhänge

• $wels 2 021.jpg
    $wels 2 021.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 292
  • $wels 2 025.jpg
    $wels 2 025.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 292
rubensdame du hast meinen geschmacke getroffen.
am besten ist das bild ohne high heels, da erkennt man wie sehr es ihm gefällt.

schau mal in die massageoase in der kremplstrasse zu andrea, wirst begeistert sein ...

Ich denke dass es sicher jede Dame anbieten wird wennst darum nur fragst.

Ich muss wieder mal mein Thema aufrufen - nachdem die andrea - die Leonie - und die Gloria scheinbar nicht mehr aktiv sind (oder auch nicht ? - wenn doch dann bitte bitte um
Aktuelle Infos) - und ich bislang niemanden, ausgenommen Natascha, ausgeforscht habe die meine Vorlieben für fusserotik erfüllen könnte - vielleicht hat wer Erfahrung mit einen Mädchen oder weis eine ? - bin für jede Antwort dankbar

würde einfach mal girls/hostessen die dich ansprechen anrufen und fragen ob sie fusserotik anbieten. selber hab ichs in der herzerl bar, in der strachgasse und auch goethestrasse schon genossen. lg

vielleicht machts ja die rubensdame.
ich würde das auch gern mal genießen

also in den laufhäusern in linz bieten das viele damen an
allerdings mit gummi
und wenn die mit ihren füssen am gummi reibt, ich weiss nicht so recht
aber anbieten tun es viele, schau mal die homepage vom lh linz an

Mit Gummi ?? Gibts ja wohl nicht - GV ist ja klar aber footjob mit Gummi das hab ich ja noch nie erlebt ..

das erste was du in einem laufhaus bekommst wenns bezahlt hast und dann den schwanz auspackst, ist der gummi drüber
egal welchen "fetisch" du mit der dame ausgehandelt hast

warum soll ich für eine fussmassage überhaupt bezahlen es gibt genug frauen die das total geil finden und erotisch man muss halt sachte fragen findet man in jedem chat !

warum soll ich für eine fussmassage überhaupt bezahlen es gibt genug frauen die das total geil finden
...looool...stimmt..hast eigentlich recht....warum sollt ich mir meinen nächsten Urlaub eigentlich selbst bezahlen
:ironie:....gibt ja genug Männer die das geil finden mir meinen Urlaub zu sponsern... :hahaha:

Zurück
Oben