Fetisch Fußerotik-Fußfetischist

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!

Wer ist den für ausgiebige Spielchen im Bereich Fußfetisch in Wien zu empfehlen? Bn für jeden Tip dankbar!!
 
Kommt darauf an, was genau du suchst. Das bieten hier ja einige an. Warum gustierst du nicht einfach mal hier, mal da?
Erfahrungsberichte gibt es auch etliche. Mit der SuFu findest du bestimmt etwas.
 
Da der Thread leider ziemlich ausgelutscht ist :(, versuche ich ihn mal aus der Versenkung zu holen.

War vor kurzer Zeit wieder mal auf der Suche nach einem perfekten footjob..
Dieses Angebot bekommt man ja so gut wie von jeder 2ten SW , jedoch meist ist ein unrythmisches gewichseo_O zu einem überteuerten Preis...
Bei den meisten Ladys kann man dieses Service nur im 1/2h Paket buchen.... und die wenigstens wissen ihre hübschen Füße gekonnt in Szene zu setzen.

Bei meiner Recherche bin ich auf Carmina gestoßen, die auch hier im Forum schon in anderen Threads lobend erwähnt wurde.
Leider reist Sie recht viel in der Gegend herum und ist immer nur fallweise in Wien anzutreffen.

Nach einem kurzem Telefongespräch, auf in den 10 Bezirk.

Der Termin hat perfekt geklappt, sie ist meiner Meinung nach eine sehr nette Lady mit viel Humor, die Wert darauf legt, dass auch der Kunde zufrieden ist.
Sie bietet meines erachtens einen perfekten Footjob, ohne Handeinsatz zu einem sehr moderaten Preis, welcher in ihrem Profil ersichtlich ist.

Andere sexuelle Handlungen habe ich noch nicht getestet, somit kann ich dazu nicht wirklich was schreiben.

Wäre super, wenn Ihr eure Erfahrungen und Tipps zu diesem Thema teilen würdet....:up:, so könnten sich jeder ein paar Zonks spareno_O.

LG Nylon :)
 
Fußfetisch-Treff/Fußfetisch-Stammtisch: http://www.nolimits.bar/de/event/fuss-fetisch-treff-5/

Beschreibung von der Website:
Normalerweise findet jeden 4. Donnerstag im Monat ein Stammtisch im Lokal statt.

Egal ob ihr nun Fuß-Fetischisten seid,Strumpfwaren oder Schuhwaren bevorzugt,
ob ihr nun schon lange diese Neigungen habt oder ihrer auch erst seit kurzem gewahr wurdet,
ihr seid Herzlich willkommen euch hier mit Gleichgesinnten auszutauschen,
uns an euren Erfahrungen teilhaben zu lassen, oder uns um Rat zu fragen.

No Limits – The Place For Your Kink!



Ich geh da am 24.5. hin und wenn es mir gefällt, dann bin ich am 28.6. auch dort. ;-)
 
Ich liebe es auch, hübsche Frauenfüsse zu küssen, am besten nach ein paar Stunden in Sportschuhen oder Ballerinas.
Aber es sind fast keine Frauen dafür zu finden...
 
also ich weiß nicht was ihr da für Schwierigkeiten habt; da macht doch jede sofort mir, das ist ihr doch lieber wie wenn man sich auf sie drauf legt.
 
@Mitglied #125946, stimme dir zu.
Nur leider beherrscht nicht jede Lady einen gekonnten footjob.
Blasen können auch alle .. nur ein wirklich gekonntes NF ist doch eher die Ausnahme. :D

Hat jemand footjob Tipps...:down:

Lg Nylon
 
ok, vielleicht hast eine schlechte erwischt aber ich bin mir sicher jeder bekommt mehrere Anfragen diesbezüglich wöchentlich, wenn nicht täglich .
 
Zurück
Oben