Fussballer

So jetzt mal eine Frage an die Frauen.
Wie kommt es, dass die Fußballer immer die schönsten Mädels abkriegen, wo doch hinlänglich bekannt ist, dass an ihnen nur das EGO GROSS ist?
Bin gespannt auf die Kommentare, in Zeiten der allgemeinen Fußballhysterie🤩😘😘😘😘
K.A.
Ist mir auch vollkommen egal.
Aber Neid macht häßlich.

Mein Mann ist auch Fußballer. Nicht professionell aber er hat immer Fußball gespielt.
Das da jetzt was zu klein wäre (und ich spreche nicht vom Ego oder der Geldbörse) kann ich nicht behaupten :mrgreen:
LG Tina

Wie kommt es, dass die Fußballer immer die schönsten Mädels abkriegen, wo doch hinlänglich bekannt ist, dass an ihnen nur das EGO GROSS ist?
Erstens: fraglich ob sie das tun!
Sehr schöne Frauen vermutlich. Aber auch keine schöneren als diverse Kreise in der Elite der Prominenten, Reichen und Schönen.

Halt die Ergebnisse die rauskommen wenn Männer und Frauen hauptberuflich ihren Körper in Form bringen und genug Geld und Möglichkeiten für persönliche Assistenten, Diätologen, MakeUp Artists, Fitness Gurus und zu guter Letzt kosmetische Operationen vorhanden ist.

Dazu kommen halt die Kreise in denen solche Menschen verkehren. Models werden zB oft bezahlt um auf Partys zu gehen. Ist so ein Luxus den sich Millionäre und Milliardäre gönnen können. Und auf diesen Partys findet dann halt Networking aller Art statt. Und auch Fußballer und andere Prominente hängen gern auf solchen Parties herum und lernen dort halt ihre Frauen kennen.

Ob die allerdings die Schönsten haben weiß ich eben nicht. Da wäre, wenn ich wetten müsste, mein Geld eher auf den Chefetagen internationaler Menschenhandelsringe und sonstiger Verbrechersyndikaten. Die können sich frei an der eigenen Ware bedienen und selbst Zustimmung ist wohl optional. Die posieren aber, ebenso wie ihre Frauen, seltener am Roten Teppich!

Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, wird logischerweise mehr Aufmerksamkeit zuteil. Das bringt die Sache nun mal mit sich und ist meist auch beabsichtigt. Wobei der große Bekanntheitsgrad natürlich keine Bedingung ist. Wenn diese Personen (auch noch) sportlich sind und/oder außerordentliche Leistungen erbringen, wird das die Wahrnehmung von Attraktivität fördern. Bei Frauen nicht anders, als bei Männern.

Schaust halt, dass was Besonderes leistest und/oder in die Medien kommst - und dann erzählst uns, ob's was gebracht hat. Denn manchmal, ja manchmal... hilft sogar das nix.

Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, wird logischerweise mehr Aufmerksamkeit zuteil. Das bringt die Sache nun mal mit sich und ist meist auch das Ziel. Wobei der Bekanntheitsgrad natürlich keine Bedingung ist. Wenn diese Personen (auch noch) sportlich sind und/oder außerordentliche Leistungen erbringen, wird das außerdem der Wahrnehmung von Attraktivität fördern. Bei Frauen nicht anders, als bei Männern.

Schaust halt, dass was Besonderes leistest und/oder in die Medien kommst - und dann erzählst uns, ob's was gebracht hat. Denn manchmal, ja manchmal... hilft sogar das nix.
Er ist doch eh schon im EF, was soll er denn noch alles machen ? :schulterzuck: :mrgreen:

3 Dinge sind für viele oberflächliche Menschen besonders wichtig:
- Wohlstand
- Status
- Aussehen

Den Rest wirst du dir vermutlich selbst zusammenreimen können.

Findest? Das die alle schöne Frauen haben ? Also ich würde sagen nicht mal die Hälfte, wobei Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt und Geschmackssache ist.

Und viele haben sicher nicht nur ein großes Ego 😉

Und mir gehts eh um Fussball und mir ist eigentlich wurscht ob x oder y eine schöne Frau haben! 😉

Ich würde jetzt mal die wahnwitzige Idee in den Raum werfen, dass ein Ronaldo auch keine Probleme hätte schöne Frauen kennenzulernen, wenn er kein Fußballer wäre.

Abgesehen davon ist ein erfolgreicher Mensch einfach attraktiv. Weiß nicht was daran so schlimm sein soll.

So wie hier? :penguin:

Premier League: Spielerfrau gemobbt – „Die Qualen waren entsetzlich“ | Fußball | Sportbild.de Premier League: Spielerfrau gemobbt – „Die Qualen waren entsetzlich“

Von welche "die Fußballer" sprichst du? Zählt Kreisliga auch? Weißt du wie viele Fußballer es weltweit gibt? Glaube nicht, dass die alle ein großes Ego und kleine Zumpfi haben.
Andere Männer bekommen keine attraktiven Frauen ab? Was ist mit Football-Spielern, Basketballern, etc. Haben die auch alle große Egos und kleine Zupfis?

Ich würde jetzt mal die wahnwitzige Idee in den Raum werfen, dass ein Ronaldo auch keine Probleme hätte schöne Frauen kennenzulernen, wenn er kein Fußballer wäre.

Abgesehen davon ist ein erfolgreicher Mensch einfach attraktiv. Weiß nicht was daran so schlimm sein soll.
Der Neid ist halt ein Hund 😉

Wie kommt es, dass die Fußballer immer die schönsten Mädels abkriegen,
Geh, bitte.
wo doch hinlänglich bekannt ist, dass an ihnen nur das EGO GROSS ist?
Was?
Harte Arbeit, Ernährung, Training, das sind die Wägen der Formel 1, getunt, käuflich um teures Geld, pflege- und wartungsintensiv.
Ich bin kein Fan, aber Ehre vor harter Arbeit.
allgemeinen Fußballhysterie
Wann geht es denn los?
Sind wir diesmal dabei?

Das haben die Kicker wohl mit den Besitzern von teuren Sportwägen aus Stuttgart-Zuffenhausen oder Maranello gemein.
Woher beziehst Du diese tollen Kenntnisse?

Eine hinlänglich bekannte Selbstlüge:
"Ich hab's nicht mal in die Bundesliga geschafft ..." oder "Ich kann mir keinen Porsche leisten ..." -
"... aber dafür hat DER sicher einen kleinen Schwanz, und ich einen großen ..."

Profisportler (nicht nur Kicker) haben z.B. meist einen trainierten Body vorzuweisen, und sind so halt zumindest optisch attraktiver
als viele auf diversen Konsolen zockende Couchpotatoes.

Ja, aber wie viele Messies gibt’s auf der Welt? Oder sind alle Fußballer so überbezahlt?
Sind die Sportler in ihrer Karriere schon weiter fortgeschritten, mögen auch Berühmtheit und Geld eine Rolle spielen.
Heimische Fußballstars wie Krankl, Prohaska und Co. sind aber - noch immer - mit ihren Jugendlieben verheiratet.
Toni Polster war auch ewig mit seiner Lisi verheiratet. Die Trennung erfolgte erst lange nach der Karriere.

Bei den oft noch besser bezahlten Golfern ist es auch oft so. Der bester Österreicher, Sepp Straka, ist mit seiner Frau Paige schon seit dem College zusammen. Mittlerweile sind sie verheiratet und haben zwei Buben. Da war er höchstens einer der begehrteren Jungs am College weil er eben in einer der Sportmannschaften der "Dawgs" war. Als Golfer stand er aber in der "Hackrangordung" wohl unter den Football-Spielern. Phil Mickelson (der Typ in meinem Avatar Bild) ist mehrere 100 Mio schwer. Seine Amy kennt er aber auch schon seit dem College.

Es mag vielleicht auch schon in jungen Jahren das Umfeld eine Rolle spielen: "Aus dem XY wird mal was ...." "... der spielt sicher mal bei dem oder jenem Verein ..." " ...der wird in Sport XY ein Star ..." Sowas macht einen jungen Mann vielleicht auch schon ganz zu Beginn seiner Karriere attraktiv.

Ist nicht nur bei Fussballer so; Ich war als Kind beim lokalen Kegelverein, Regionallige. Was soll ich sagen?
Dieses verwegene Sportlerimage haftet an mir, das wirst ein Leben lang nicht mehr los. Frauen sehen das sofort und schmelzen dahin.

Zurück
Oben