Fussball-WM 2006

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich weiß ja nicht ob es jemand hier interessiert, aber ich frage mal dennoch in die Runde:

Weil ich selbst, zu mindest am Fernseher, mit dabei sein will, werde ich mir wohl das Premierepaket sichern müssen! Ihr wisst alle sicher, dass nur einige Pflichtspiele öffentlich im Fernsehen übertragen werden! Was aber macht man/frau wenn man/frau nun alle Spiele sehen will? Ich wie schon gesagt, werde mir einen Decoder mit Paket zusichern, weil ich kein Spiel verpassen will! Es ist schon komisch, da ich normalerweise mich für Fussball oder Bundesliga an sich nicht interessiere, aber die Länderspiele (EM / WM) habe ich immer begeistert verfolgt! Wie macht ihr (Fans) das nächstes Jahr? Seid ihr auch mit Premiere oder sogar live dabei?

Eine sehr interessierte WM-Begeisterte
blue_dreamerIN

Hallo, ich weiß ja nicht ob es jemand hier interessiert, aber ich frage mal dennoch in die Runde:

Weil ich selbst, zu mindest am Fernseher, mit dabei sein will, werde ich mir wohl das Premierepaket sichern müssen! Ihr wisst alle sicher, dass nur einige Pflichtspiele öffentlich im Fernsehen übertragen werden! Was aber macht man/frau wenn man/frau nun alle Spiele sehen will? Ich wie schon gesagt, werde mir einen Decoder mit Paket zusichern, weil ich kein Spiel verpassen will! Es ist schon komisch, da ich normalerweise mich für Fussball oder Bundesliga an sich nicht interessiere, aber die Länderspiele (EM / WM) habe ich immer begeistert verfolgt! Wie macht ihr (Fans) das nächstes Jahr? Seid ihr auch mit Premiere oder sogar live dabei?

Eine sehr interessierte WM-Begeisterte
blue_dreamerIN

ich bin im halbfinale bei einem spiel dabei und im finale die restlichen spiele werde wenn sie nicht im fernsehen übertragen werden in irgendeinem wettpunkt anschauen.

ich bin im halbfinale bei einem spiel dabei und im finale die restlichen spiele werde wenn sie nicht im fernsehen übertragen werden in irgendeinem wettpunkt anschauen.

Oh, Menno! Das ist aber unfair von dir! Du dabei? Ich nicht?! Traurig in die Ecke setz.....:roll:

p.s. ich nimm dich einfach mit

Und was wenn ich dich da jetzt beim Wort nehmen? :mrgreen: Du weißt ja die WM findet in Deutschland statt, also bei mir um die Ecke!

P.s.: Kannst du in diesem meinem Thema das M bei Wm 2006 groß machen? War mein Versehen! Soll WM heißen! DANKE!

Und was wenn ich dich da jetzt beim Wort nehmen? :mrgreen: Du weißt ja die WM findet in Deutschland statt, also bei mir um die Ecke!

P.s.: Kannst du in diesem meinem Thema das M bei Wm 2006 groß machen? War mein Versehen! Soll WM heißen! DANKE!

und wenn du mich beim wort nimmst, wo liegt das problem :mrgreen:

Wm ist auf WM ausgebessert

Wm ist auf WM ausgebessert
:shock: Ach ja? :roll: :? :mrgreen: Nicht nur hinschreiben! :mrgreen: Auch ändern! :mrgreen: Der arme Benno musste es machen! :mrgreen: Hab´s dann gleich auf Fussball-WM geändert! :mrgreen:

Ich kauf mir nix! Fussball is´ nicht sooooo wichtig für mich! Und jedes Spiel muss ich auch nicht sehen! Die Österreicher sind nicht dabei und die Deutschen :? , gut, ja, ja, Turniermannschaft bla-bla etc., aber ich kenn´ nicht mal mehr alle Nationalspieler, so selten verfolge ich das. Von daher . . .

. . . oder ich hack mich bei dir unter! OK?! :daumen:
Vorsicht, wenn sie wirklich hackt! Das kann tödlich enden! :mrgreen: Ausser Du hättest "unterhaken" gemeint, blue_hakerIn!

Ah, bei dir wären es mir einige Bier wert! :daumen:
Ja, ja, die Kartensucht, macht aus Menschen . . ., blue_schleimerIn!

:mrgreen: :-P :D :) :mrgreen: :-P :D :mrgreen: :) :-P

LG
Benno, :engel: und echter WM-Ausbesserer! :mrgreen:

:shock: Ach ja? :roll: :? :mrgreen: Nicht nur hinschreiben! :mrgreen: Auch ändern! :mrgreen: Der arme Benno musste es machen! :mrgreen: Hab´s dann gleich auf Fussball-WM geändert! :mrgreen:
.

LG

komisch wurde von mir ausgebessert, und ich denke sie hätte sich nicht bedankt wenn es nicht so wäre hmmmmm

Vorsicht, wenn sie wirklich hackt! Das kann tödlich enden! :mrgreen: Ausser Du hättest "unterhaken" gemeint, blue_hakerIn!
LG

Ja Benno! Falsch geschrieben von mir *ups-ich-gebe-es-ja-zu* :mrgreen: Meinte natürlich das Unterhaken! :daumen:

Wie macht ihr (Fans) das nächstes Jahr? Seid ihr auch mit Premiere oder sogar live dabei?
Also bei uns rennt schon seid über 10 Jahren Premiere, aber nicht wegen des Fussballs sondern wegen der NFL (American Football).

Und die WM-Spiele werden wir wohl alle vor dem TV verbringen, ich hasse Menschensammlungen, und zu großen Fussballspielen in ein Stadion kriegt man mich nicht, schon gar nicht wenn das Spiel ohnehin im TV übertragen wird.

LG Mike

Also bei uns rennt schon seid über 10 Jahren Premiere, aber nicht wegen des Fussballs sondern wegen der NFL (American Football).

Und die WM-Spiele werden wir wohl alle vor dem TV verbringen, ich hasse Menschensammlungen, und zu großen Fussballspielen in ein Stadion kriegt man mich nicht, schon gar nicht wenn das Spiel ohnehin im TV übertragen wird.

LG Mike

ich bin glaub ich auch nur 3 mal im jahr im stadion, wenn ich vip-karten bekomme, ansonsten gehe ich eigenltich auch nicht, das tue ich mir nicht an mit den wahnnsinnigen :mrgreen:

aber wie oft hat man die chance vip-karten für ein WM-Halbfinale und ein WM-Finale zu bekommen, da werde ich die gelegenheit sicher nicht auslassen.

lg

Hallo allerseits,

also ich habe gestern im TV einen Bericht gesehen, dass Premiere wohl doch nicht die Rechte an der WM 2006 hat und ein unbekannter Anbieter - Arena glaube ich - hat alles erworben....Nun ich habe bereits danach gegoogelt und nichts gefunden....:? Bitte um kleine Hilfestellung...Welcher Anbieter genau, wo kann man das abonieren usw....Danke! Ich will doch die WM nicht verpassen! :shock:

LG
blue_dreamerIN

soviel ich weis hat premiere nur die rechte für die deutsche bundesliga verloren von der wm weis ich nichts :fragezeichen:

Hallo!

- ad Premiere und WM: Die WM-Rechte bleiben bei Premiere. Hab ich zumindest in mehreren Artikeln und Presseaussendungen gelesen, z.B. in Spiegel Online.

- ad Fußball-WM im Fernsehen generell: das mit den wenigen Schlüsselspielen, die im sogenannten "Free-TV" (das ja auch Gebühren verlangt) übertragen werden, halte ich für ein Gerücht. Zumindest beim ORF ist es so, dass er die meisten Spiele überträgt, nur ein paar Gruppenspiele, ein Achtel- und Viertelfinale auslassen muss. Premiere überträgt halt ALLE Spiele und das auch in 16:9 und HDTV.

- ad Fußball-WM live: auch ich habe Karten für ein Spiel, sogar im Achtelfinale in Köln!!!! Einfach in der ersten Internet-Lotterie gewonnen. Nur leider Sieger G - Zweiter H, und das wird nicht gerade ein Schlager:-(

- ad NFL-Übertragungen: Absolut geil, dass zwei Spiele heute am sog "Heiligen Abend" gezeigt werden! Ein Glück, dass die Amis Weihnachten erst am 25. feiern...

so long
sixela

Zurück
Oben