Agenturen Fungirls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es aktuelle Erfahrungen zum Buchungsablauf und zur Preisgestaltung der Agentur? Laufen Kontakt und Buchung zuverlässig? Gibt es dort wirklich unzählige Aufpreise, die erst vor Ort bekannt werden? Einzelne Damen bei den Fungirls sprechen mich durchaus an, aber die Seriösität der Agentur ist mir noch nicht ganz klar.
Probieren geht über studieren

Gibt es aktuelle Erfahrungen zum Buchungsablauf und zur Preisgestaltung der Agentur? Laufen Kontakt und Buchung zuverlässig? Gibt es dort wirklich unzählige Aufpreise, die erst vor Ort bekannt werden? Einzelne Damen bei den Fungirls sprechen mich durchaus an, aber die Seriösität der Agentur ist mir noch nicht ganz klar.

Kontakt läuft eigentlich meist ziemlich gut ab. Empfehlenswert per WhatsApp, da über diesen Messenger meist recht zügig geantwortet wird. Oder anrufen und nachfragen, welche Damen verfügbar sind bzw. ab wann sie verfügbar wären. Die Aufpreise darf die Agentur leider aus Datenschutzgründen nicht verraten und weist gerne darauf hin, die Extras mit der Dame selber zu besprechen. Aber meist sind es 50-70€ für Küssen und NF. Ist leider etwas mühselig.
Hatte aber sonst bisher keine schlechten Erfahrungen mit der Agentur gemacht. :) Also die Agentur ist definitv seriös. Auch wenn die Damen ca. die Hälfte von dem, was sie über die Dates verdienen an den Fahrer und die Agentur abdrücken müssen. Ist aber glaube ich bei jeder Agentur so. Zumindest bei den meisten.

Zurück
Oben