Agenturen fun-girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kenne sie persönlich ncht - jedoch inserieren sie in diversen anderen foren auch - jedoch einzeln und unter einer anderen nummer

liebe grüsse
franc :)

Ich finde dass Jenny einen tollen körperr hat. Bei den meisten schwer zu beurteilen da die Fotos nicht immer die beste Qualität haben.

und welche finanziellen vorstellungen haben die damen? der nachsatz bei den 120,- von der HP geben mir zu denken.....

ich habe vor ein paar tagen per mail angefragt. hier ist die antwort:

Vanessa, Angela und Jenny bieten dieses Service an , die erste Stunde in
Wien kostet 150 ? und jede weitere 120 ?, für GR und Vollendung im Mund ist
ein Aufpreis von jeweils 30? u zu begleichen.

Hi ich hatte vor ein einigen Tagen die Cindy bei mir. Ihre Anreise hat 60 min getaudert. Sie kann recht gut Deutsch. Nach dem ich 120€ gezahlt habe ging es los. Sie war noch kurz unter der Dusche und als sie Raus kamm hat sie gleich angefanen mich zu Küssen. Und wollte gleich ins Bett. Sie geht richtig aktiv ran. Macht so Ziemlich alle Stellungen mit. Ist durchaus eine Wiederholung wert.

Hat noch jemad eines der Fan-Girls zu besuch und weis was zu Berichen?

cio

Hatte heute Angela von den fungirls hier, das war die totale Abzocke! laut Telefonistin kostet die Stunde 150 Euro. Sie hat einmal 15 Minuten geraucht, dann eine Nummer wo sie dauernd gejammert hat und das Gesicht schmerzverzerrt verzogen hat. kein Angreifen und nach 30 Minuten hat sie gemeint es reicht, sie ist müde und weg war sie.....

Also Freunde Hände weg!:evil:

Hab mich mal ziemlich blöde angestellt bei den Fun-Girls.
Wollte ein Mädchen buchen (denke es war Andrea) und habe angerufen, alles besprochen und gesagt ich melde mich wieder in 5 Minuten (mußte ja vorher die Frage wegen dem Zimmer noch abklären).
Naja, dann habe ich wieder angerufen und es hat sich (wie ich dachte) immer das Tonband gemeldet mit dem Wort YES.
Habe aufgelegt und es ziemlich oft wieder probiert, aber immer das gleiche.
Habe mich sehr geärgert und der Abend war dahin.
Naja, dann später bin ich draufgekommen, daß die Nummer von den Fun-Girls ein YES-Handy ist und bei jedem Anruf zuerst mal das Wort YES ertönt bevor es läutet.
Naja - ziemlich blöde. Na die müßen sich was gedacht haben bei den Fun-Girls daß da einer zig male anruft und sofort wieder auflegt.....
Bei meinem ersten Anruf habe ich wohl nicht gleich hingehört und daher bin ich durchgekommen bzw. habe ich nicht aufgelegt wie das Wörtchen YES ertönt ist.

Bei einer Rufnummernmitnahme sind die Mobilfunkbetreiber dazu verpflichtet den Kunden mit dieser Ansage zu informieren, dass sie in ein fremdes Netz anrufen. Sollte sich aber aussschalten lassen.
lg,
ef_user

das hat nichts mit rufnummer mitnahme zu tun denn bei yess gibt es dass nicht....dies sind alles one nummer die mit dann mit 8 beginnen und nicht so wie bei one mit 1

yess will einfach werbung machen und deshalb ist vor jedem mal anrufen diese verfluchte "yesss" zu hören

schönen abend

yess will einfach werbung machen und deshalb ist vor jedem mal anrufen diese verfluchte "yesss" zu hören

also ein Bekannter hat eine T-Mobile nummer, und wenn ich dort anrufe erklingt
"Telering"...

kann also gar keine yesss-eigenheit sein!

Abgesehen von dem Yess, das mir auch aufgefallen ist, jetzt wo ich dass so ließ, hab' ich mit der Agentur auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings nur einmal. Siehe auch:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=15727
.

Und was die Preise angeht: 120 inkl. Taxi, was ja eigentlich ok ist. Aber die Mädels wollen die durch "Zusatzverkäufe" (Griechisch + 40, NF +30) noch mehr Geld rausziehen und sind unmotiviert wenn Du nur den Standard willst.
Ich denke einmal schlechte Erfahrungen machen ist genug, es gibt noch genug Andere. Also für mich gibt es keine Fun-Girls mehr im Bett.

Zurück
Oben