FUN CITY BAR/LOUNGE

och, stell dir alle nackt vor :D
oder schau nur wen an der in deiner Klasse ist und den du magst...

im Idealfall sitzt er hinten in der Mitte, dann wirkt dein Blick optisch "ins Publikum" :D
Wozu? Man kann auch einfach zwischen zwei einen Punkt am hinteren Ende der Wand anvisieren - und dann im "M" bzw. im "W" regelmäßig den Blick übers Publikum schweifen lassen

:shock: :vorsichtig: das mit den Nackten funktioniert nicht so gut - da muss man ja immer lachen :hahaha:
 
stell dich nicht so an :D den @Mitglied #474522 hab ich letztens gefesselt und in der Nacht hier so alleine gelassen :D

i hoff du hast eam vorher so gebumst und hergenommen dass er vor Ermüdung eingeschlafen ist .... sonst war des jo Tierquälerei ;

natürlich nicht, was denkst du von mir :) er is Kärntner, da paßt das schon :D

Himmel! :krank: Wie gemein und böse!!! Das..... hast du tatsächlich getan?? Und dann vielleicht auch noch in seiner Nähe geblieben und ihn dadurch noch g....er gemacht!

Was für eine Vorstellung :rolleyes::rolleyes:
 
Guten Morgen ..... i ned.... bin jo a anständiges Zebra...und runterlocken, anbinden und vergenusszwergeln lass i mi a nimma ;)
 
Zurück
Oben