D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe Füße
Aber viele ekeln sich davor warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, da fehlt noch eine kleine Unterscheidung:Ich liebe Füße
JaWarum stehst du drauf?
(Hah, pun intended)
Nun bezüglich gepflegter Füsse kann ich das durchaus nachvollziehen - mir fällt da der Begriff Fussreflexzonen ein - und die Fusssohle geschickt ins Liebesspiel miteinbezogen, kann durchaus reizvoll und eine Facette im Sexualleben sein..Sollen schon gepflegt sein
Aber mit so n Düften wie z.B. nach dem sport oder nach einem langen Tag würde ich sie auch gerne mal in meinem Gesicht haben
Nun bezüglich gepflegter Füsse kann ich das durchaus nachvollziehen - mir fällt da der Begriff Fussreflexzonen ein - und die Fusssohle geschickt ins Liebesspiel miteinbezogen, kann durchaus reizvoll und eine Facette im Sexualleben sein..
Lg Gitti
Ja, wenn man einer Frau nachschaut und dabei ned aufpasst, rennt ma in den nächsten Bus. Das is eine nicht zu unterschätzende Gefahr!Andere achten bei Frauen auf Bussen
Weil es von der Evolution so bestimmt ist das wir aufrecht stehen und damit auch gehen!Warum stehst du drauf?
Weil viele ungepflegt sind und stinkenIch liebe Füße
Du befindest dich in der Fuß-Phase deiner Entwicklung![]()

sag ich ja nicht, dass es etwas macht aber es geht vorbei .Macht ja nix, wie viele im Ef sind in der anal-Phase hängengeblieben
sag ich ja nicht, dass es etwas macht aber es geht vorbei .
gehört alles dazuBei Fuß-geilen vielleicht, aber die Arsch - anbetet werden nit weniger.