D
Gast
(Gelöschter Account)
... dachte ich lange Zeit... ok, einige Sexgeschichten mit perfekten Körpern zwischen 24 und 42, (sehr) gut gebaut, "nette" Stunden ... "Triebbefriedigung" ohne tiefgehender Gefühle ... alleine einschlafen und alleine aufwachen wollen ... 
*
UND PLÖTZLICH tritt ein Mann in mein Leben, der all dies verkörpert, was ich mir wünsche, wovon ich träumte, aber nicht zu hoffen wagte, dass es tatsächlich noch in meinem Leben passiert!
*
War ich früher froh, den Mann nach einigen Stunden wieder "losgeworden" zu sein, bin ich heute glücklich, wenn "er" noch eine Nacht länger bei mir bleibt, mich zärtlich umarmt, streichelt und mir ins Ohr flüstert ...
*
In diesem Sinne - schöne (sinnliche) Adventzeit
*
LG Sabine

*
UND PLÖTZLICH tritt ein Mann in mein Leben, der all dies verkörpert, was ich mir wünsche, wovon ich träumte, aber nicht zu hoffen wagte, dass es tatsächlich noch in meinem Leben passiert!

*
War ich früher froh, den Mann nach einigen Stunden wieder "losgeworden" zu sein, bin ich heute glücklich, wenn "er" noch eine Nacht länger bei mir bleibt, mich zärtlich umarmt, streichelt und mir ins Ohr flüstert ...

*
In diesem Sinne - schöne (sinnliche) Adventzeit

*
LG Sabine

von Schandmaul