Asia Für Heute noch: Gute erotische Asia Massage

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Ich bin zwar neu hier, aber habe schon öfters mitgelesen.

Ein Freund ist aus dem Auslandseinsatz zurück und möchte heute Abend noch eine gute erotische Asia (Thai, etc.) Massage mit nem Happy End haben.

Wichtig wäre es, dass es noch heute Abend geht (also auch noch nach 22, 23 Uhr).

Habe mir einiges angeschaut, aber laut Infos haben die bis spätestens 22 Uhr (Beispielsweise Kirschblüteninsel).

Also wie gesagt möchte er unbedingt Asiatinnen.

Bitte um Infos von guten Studios die auch noch später offen haben.

Danke sehr.
 
ja würd mich auch interessieren! und ob welche auch Hausbesuche machen!
 
ich denke mal das er bis dato schon eines von den vielen 0 - 24 Studios o.ä. gefunden haben wird :)
 
Zurück
Oben