Fucking Machines

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

hat von Euch jemand schon mal etwas von Fucking Machines gehört ?

Ich habe durch Zufall gehört das es so etwas gibt und tatsächlich auch eine Homepage dazu.

Kennt Ihr das bzw. hab Ihr so etwas schon mal gesehen oder gar benutzt ?

Habe mal zwei Pics von der Homepage angefügt !

Sagt mal was Ihr davon haltet !

Constanze

Also ich finde die fucking Machines sehr geil zum zuschauen. Wie es sich als Frau anfühlt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Greez

Erinnert mich an das Dildo-Bike. Ein Fahrrad, bei dem über eine Pleuelstange, welche am Kranzel angebracht ist, ein Dildo (durch den Sattel gesteckt) bewegt wird

Hi,

hat von Euch jemand schon mal etwas von Fucking Machines gehört ?

Ich habe durch Zufall gehört das es so etwas gibt und tatsächlich auch eine Homepage dazu.

Kennt Ihr das bzw. hab Ihr so etwas schon mal gesehen oder gar benutzt ?

Habe mal zwei Pics von der Homepage angefügt !

Sagt mal was Ihr davon haltet !

Constanze
Würdest gern ausprobieren, oder? :daumen:

... mir so eine Maschine zu kaufen (kann man für ca. 300 euros erwerben), damit ich ihn nicht dauernd "beanspruche" *grins*. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich als Ersatz zu nehmen ist. Ein richtiger Mann fühlt sich doch einfach besser an. Aber einmal ausprobieren würd ich das schon, bloss find ich das 300 Euros doch ne ganze Menge sind...

vielleicht gibs in einem swingerclub sowas, ev in gut ausgerüsteten?

... mir so eine Maschine zu kaufen (kann man für ca. 300 euros erwerben), damit ich ihn nicht dauernd "beanspruche" *grins*. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich als Ersatz zu nehmen ist. Ein richtiger Mann fühlt sich doch einfach besser an. Aber einmal ausprobieren würd ich das schon, bloss find ich das 300 Euros doch ne ganze Menge sind...

Hi blue dreamer,
mit Verlaub, sag amal hat dein Freund an Vogel???? :mauer: Das hat er ja wohl nicht ernst gemeint? :mauer: :mauer:
Also wenn mir meine Frau eine aufblasbare Puppe (sogenannte Vinylsusi) untern Christbaum legen würde, tät ich mich ernsthaft mit dem Gedanken befassen mich scheiden zu lassen.

Im übrigen finde ich Fuckingmachines einfach unnötig und deppert. Eine Verschwendung von wertvollen Resourcen. Ihr sollt verdammtnochmal in echt ficken!!! :poppen: Nedamal Viecher sind so blöd mit einer Maschine Sex zu haben, des kann wirklich gar nix! :roll:

ciao
Lucky

Im übrigen finde ich Fuckingmachines einfach unnötig und deppert. Eine Verschwendung von wertvollen Resourcen. Ihr sollt verdammtnochmal in echt ficken!!! :poppen: Nedamal Viecher sind so blöd mit einer Maschine Sex zu haben, des kann wirklich gar nix! :roll:

ciao
Lucky
Ich geb Dir ja recht, man soll echt vögeln! Aber zum anheizen ist das doch cool. Mal was anderes, die Phantasie kann man auch mal mit sowas anregen...

Nedamal Viecher sind so blöd mit einer Maschine Sex zu haben, des kann wirklich gar nix!
Liegt wohl eher daran, dass Viecher doch eher zu blöd sind, solche Maschinen zu bauen. Wer weiß, was die täten, wenn sie's könnten... ;)

Hi blue dreamer,
mit Verlaub, sag amal hat dein Freund an Vogel???? :mauer: Das hat er ja wohl nicht ernst gemeint? :mauer: :mauer:
Also wenn mir meine Frau eine aufblasbare Puppe (sogenannte Vinylsusi) untern Christbaum legen würde, tät ich mich ernsthaft mit dem Gedanken befassen mich scheiden zu lassen.

ciao
Lucky

...nun er hat es halb scherzhaft gemeint, da ich Typ Frau bin = möglichst täglich/mehrmals Sex! Und er halt eher der ruhigere Part von uns beiden. Und wie schon erwähnt einmal ausprobieren fänd ich ganz interessant, aber dauernd darauf rumrammeln wär nicht mein Ding! Ich spüre lieber nackte, warme Haut von meinem Schatz! Das kann keine Maschine der Welt ersetzen!!

Hi blue dreamer,

da kann ich dem lucky nur recht geben eine erotische sexuell aktive frau zuhause und will nicht :mauer: :mauer:

die welt ist so ungerechtaber trotzdem viele :bussal: :bussal: :bussal: an dich

Im Swingerclub Caribik in Seisenegg-Amstetten gebt es einen Stuhl wo ein Dildo (mit Kondom) wie bei einer Nähmaschine mit dem Fuß betrieben, immer wieder von unten nach oben stößt.
Habe einmal eine Frau drauf sitzen gesehen.
Ihr hats offensichtlich gefallen. (Hat nicht unbedingt sehr inteligent ausgesehen).
Bezweifle aber trotzdem das andere Frauen das geil finden.

Zum Zusehen wars trotzdem nicht übel. Sieht man ja auch nicht alle Tage.

Aber ich kann den Damen nur empfehlen, selber ausprobieren.

da kann ich dem lucky nur recht geben eine erotische sexuell aktive frau zuhause und will nicht :mauer: :mauer:

die welt ist so ungerechtaber trotzdem viele :bussal: :bussal: :bussal: an dich

.... die Männers sind sie halt verschieden!

viel mehr :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: an dich

Zurück
Oben