S
Gast
(Gelöschter Account)
Bitteschön! Wenn so gemütliche Aktionen dabei heraus kommen, mach ich das sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön! Wenn so gemütliche Aktionen dabei heraus kommen, mach ich das sehr gerne
und weils so schön war, haben wir gleich als nächsten Termin den 24.07.21 ins Auge gefasst Super!Ich freu mich schon auf den 24.07.
Schwester kommt erst Sonntag oder Montag zu mir![]()
Das nächste Frühstückstreffen findet am Samstag, 24.07.21 ab 9 Uhr statt
Diesmal testen wir das Frühstücksbuffet beim Kika in Ansfelden!
Von 9 bis 11 Uhr kann um 7,90€ geschlemmt werden, Kaffee, Tee und Saft inklusive
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wer uns Gesellschaft leisten möchte, möge das gerne tun!
3 G beachten!
Am selben Tag findet der St. Pölten Stammtisch statt.
![]()
STP-Stammtisch 07/21
Hello liebe EF-Gemeinde!!! Ich würde euch gerne unseren St. Pöltner Stammtisch ans :herzen::herzen: legen ! ;) Es ist normalerweise der 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr! - DIESMAL AUSMAHMSWEISE DER 4. SAMSTAG !!! d.h. nächster Termin:-----> 24. Juli 2021 Unser Essensspecial im Juli...www.erotikforum.at
Ein paar von uns fahren hin. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne melden, zwecks Fahrgemeinschaften
Für dieerei ist @Mitglied #257177 zuständig, bitte bei ihm anmelden!
Fährt ihr direkt weiter zum Stammi? Auto macht mir ja wieder einen Strich durch die RechnungDas nächste Frühstückstreffen findet am Samstag, 24.07.21 ab 9 Uhr statt
Von 9 bis 11 Uhr kann um 7,90€ geschlemmt werden, Kaffee, Tee und Saft inklusive
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wer uns Gesellschaft leisten möchte, möge das gerne tun!
3 G beachten!
![]()
STP-Stammtisch 07/21
Hello liebe EF-Gemeinde!!! Ich würde euch gerne unseren St. Pöltner Stammtisch ans :herzen::herzen: legen ! ;) Es ist normalerweise der 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr! - DIESMAL AUSMAHMSWEISE DER 4. SAMSTAG !!! d.h. nächster Termin:-----> 24. Juli 2021 Unser Essensspecial im Juli...www.erotikforum.at
Ein paar von uns fahren hin. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne melden, zwecks Fahrgemeinschaften
Würde gerne mal dabei sein, bin jedoch etwas schüchternDas nächste Frühstückstreffen findet am Samstag, 24.07.21 ab 9 Uhr statt
3 G beachten!
![]()
STP-Stammtisch 07/21
Ich fahr gleich nach dem FrühstückFährt ihr direkt weiter zum Stammi? Auto macht mir ja wieder einen Strich durch die Rechnung![]()
Musst du nicht, wird jeder freundlich aufgenommenWürde gerne mal dabei sein, bin jedoch etwas schüchtern![]()
Interessant, weiß noch ned genau ob sich am Samstag noch was ändert, ansonst werd ich definitiv vorbeikommen.Musst du nicht, wird jeder freundlich aufgenommen
Diesmal, bis auf @Mitglied #313861, sogar eine Damenrunde
Zumindest was ich weiß, wer kommt
Ja genau ..Würde gerne mal dabei sein, bin jedoch etwas schüchtern![]()
Ich glaube die Anmeldefrist war nur fürs SpanferkelInteressant, weiß noch ned genau ob sich am Samstag noch was ändert, ansonst werd ich definitiv vorbeikommen.
Beim St. Pöltner-Stammtisch hab ich die Frist versäumt, also wird's mal nur beim Frühstück bleiben =D
Interessant, weiß noch ned genau ob sich am Samstag noch was ändert, ansonst werd ich definitiv vorbeikommen.
Jaaa, ich und schüchtern. Man sieht's mir ned an, aber ich überleg immer 10mal ob ich was mach und bin dann furchtbar nervös und soJa genau ..
Du und schüchtern![]()
Ja, glaub ich auch. Dankeschönmich erkennst du ja, einfach ansprechen
Musst du nicht, wird jeder freundlich aufgenommen
Diesmal, bis auf @Mitglied #313861, sogar eine Damenrunde
Zumindest was ich weiß, wer kommt
Flüchte solange du noch kannst...