Frühling irgendwie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Draussen scheint die Sonne die Temperaturen sind seit Tagen schon unüblich hoch für die jahreszeit. Die Menschen sclüpfen aus dem Winterschlaf. Es wird wild schon wild geflirtet .....

doch ich.... spüre keine richtige Lust ..... ich will nur Sie(die mich so tief berührt hat. ).... kotz

Jetzt wissen wir wenigstens warum du albträume hast.:mrgreen:
Bin ja schon gespannt auf deine nächsten threads ;)

:D so ist es , aus technischen gründen bitten wir Sie viemals um entschuldigung
:roll: das fällt aus, gelle...

mittlerweile hab ich wieder die Freude am leben entdeckt ,
sexy mama ich komme....worauf lass ich mich da blos ein .....

Frauen sind doch nur neidisch , weil sie nicht wie männer können immer daselbe , das mekr ich vbei dir sofort
wir habn spas und lerne was dazu , ich bin nicht hier ein gutes bild von mir abzugeben ich hab genug optionen auch ohne
damit bist wohl alleine...

Frauen sind doch nur neidisch , weil sie nicht wie männer können...

Mach DU doch mal, "was Männer (u.a.) können"!

Zu lesen ist aber nicht nur in diesem Thread allenfalls dein Herumgejammere! Und das hat weder visuellen noch Unterhaltungswert. Warum also auf Weiteres (von dir) hoffen? :schulterzuck:

ich bin noicht hier um etwas zu beweisen

Dass du die Postings der anderen nicht verstehst, mag nicht weiter schlimm sein. (Hatte ich etwa um einen Beweis gebeten?!)

... ich hab mein spass so oder so :D

Nur offenbar weißt du auch nicht, was du selbst so von dir gibst. Lies mal deine Beiträge und suche nach dem "Spaß", den du angeblich hast, oder auch nur nach den "Optionen", welche sich dir ebenso vermeintlich reichlich bieten!

:kopfklatsch:

wen sie mich nicht mögen verstehn, ist das nicht mein problem, wen die drauf nich klarkommen was ich von mir gib. ich kan mir auch nen anderen noick machen um hasen ohne diese vorurteile kennezulernen , also was solls ?

Zurück
Oben