Swinger Frivoli - Halbgasse 11, 1070 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.789
Reaktionen
7.149
Punkte
1.156
Checks
7
Swingerclub Frivoli


Adresse

Halbgasse 11, 1070 Wien


Öffnungszeiten:

Tagsüber:
Montag bis Freitag 10.06h - 18.06h

Abends:
Montag bis Donnerstag 19.06h - 02.06h
Freitag und Samstag 19.06h - 04.06h
Sonntag 19.06h - 02.06h


Homepage:

www.frivoli.at

Wer diesen Swingerclub schon besucht hat, bitte Kommentar posten :!:
 
Hello Leute, ich habe schon viel erlebt und ich muss sagen es ist und bleibt der beste Club den je kennen gelernt habe.

Zar nicht billig, aber sauber und freundlich !!

Ein Pflichtermin in Wien

P.S. In Amstetten soll aber der Beste Club von Österreich sein, demnächst werde ich auch diesen überprüfen, Bericht folgt ... ;)
 
Tolle Leute !
Tolles Ambiente !!
Toller Club !!!
 
war mal (vor 2,5 jahren) an einem normalen abend da (d.i. mit soloherren, wie ich einer war :) ), war nicht berauschend viel los. aber wie gesagt, war ein einzelnes erlebnis, muß nix aussagen
 
hallo zusammen

war tagsüber im frivoli, echt echt gutes erlebnis, werde sicherlich wider hingehen .
jetzt aber abends

traeumer
 
Da ich über mittlerweilen 5 Jahren Swingererfahrung verfüge, kann ich glaube ich, ein wenig mitreden.
Als Soloherr ist es immer Glücksache und natürlich auch eine Frage, ob dich die Pärchen mitmachen lassen, aber da ich als "Pärchen" unterwegs bin, sehe ich das von dieser Warte:
Frivoli ist in Wien sicher das beste Lokal . Wobei es auch da schwache Abende gibt, aber die gibt es überall. Wenn man aber so einmal im Monat hingeht, kann man sich doch ein Urteil bilden. :poppen:
 
• der erste club den wir besucht haben
• angenehme helligkeit des lokals und der räume
• sehr gutes buffet, immer wieder andere speisen, auch ausgefallenes (z.b. beef tartare)
• schöne sauna und dampfbad, sauberes solarium, verschiedene duschen
• verschiedene räume die die erotischen fantasien wecken, viele räume wo man zusehen kann, aber auch welche wo man mit seinem partner allein sein kann
• alles sehr sauber
• nettes personal an der theke

einziger wermutstropfen ist der relativ hohe preis am pärchensamstag, aber wir finden es zahlt sich aus!
anfangs waren wir meist freitags oder sonntags. wenn einem die soloherren nachlaufen kann das ganz amüsant sein, ist aber für anfänger eher unerotisch.

lg
christian & dani
 
Das Frivoli ist unserer Meinung nach der beste Club in Wien. Die Preise sind zwar recht hoch, aber sehr wohl dem Service gerecht.

Alles sieht Top aus, die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt, auf Details wird sehr geachtet.
 
Stimmt das Frivoli sit mit Sicherheit der beste und auch der sauberste Swingerclub in Wien und Umgebung.
Schade ist nur das für SM-Freunde fast nichts geboten wird und das Andreaskreuz das Sie da drinnen haben nicht wirklich was taugt weil man überhaupt keinen Platz hat.
Sonst aber wirklich auch vom Service her der beste club in wien :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben