Privat Diverses Frivole Party im Pinzgau ?

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
13.531
Checks
34
ich wollte mal nachfragen ob denn interesse besteht an einer Frivolen party.
Ich habe im Haus einen partyraum der sich dazu wunderbar eignen würde mit bar couch dj anlage (auch karaoke) und würde bei interesse so was mal veranstalten.
Das an haufen Männer interesse haben ist mir bewusst die frage ist eher ob auch Paare und Frauen dazu interesse hätten ?

also meldet euch

Termin usw machen wir dann wenn wir mal sehen ob sich so was überhaupt auszahlt.
Dachte an so ca 10-15 Leute

ihr könntet ja am 18.1. mal beim EF - Salzburg Stammtisch vorbeischaun einfach um mal paar Leute kennenzulernen und ich bin mir sicher das ihr dann auf eurer Party nicht nur Solomänner habt, vor allem wenn ich mir so die Reaktionen auf den Stammtischthread anschau :)

was ich noch hinzufügen hätte sollen, es wäre nett das die die wirklich teilhaben wollen sich auch kurz vorstellen also woher wie alt tel nummer wäre super, ist ja auch eine vertrauensache denn ich mache das ja bei mir im haus, und da hätte ich gern eine kleine info wer da so kommt wenns so weit ist gg

was ich noch hinzufügen hätte sollen, es wäre nett das die die wirklich teilhaben wollen sich auch kurz vorstellen also woher wie alt tel nummer wäre super, ist ja auch eine vertrauensache denn ich mache das ja bei mir im haus, und da hätte ich gern eine kleine info wer da so kommt wenns so weit ist gg

Eben darum, wie Lucky schon sagte: schauts am 18.1. zum Stammtisch.
Da kommt der oxi auch, und der ist garantiert kein Solomann.. sein Katzerl musst erst sehn :daumen:

du auf stammtisch bin ich zzt nicht so will lieber bei mir daheim mal was veranstalten und mal meine partyraum sinnvoll nutzen gg

hab ich schon verstanden was du willst, aber beim stammtisch könntest leute dafür kennen lernen. da sind schon nicht so fade dabei. :daumen:

marco/manu, wenn ihr was maxht bitte um pn, würde euch echt mal sehr gerne kennenlernen, gruss aus maxglan, peter

du auf stammtisch bin ich zzt nicht so will lieber bei mir daheim mal was veranstalten und mal meine partyraum sinnvoll nutzen gg

Klingt interesant wenn ihr was genaueres wist dann meldet ihr euch
LG Steveman

Zurück
Oben