frischer wind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
ist es schlimm wenn man nach 18 jahre ehe mit einem seitensprung frischen wind reinbringt ?

Wäre es nicht sinnvoller, wenn ihr beide euch überlegt, wie ihr eure Sexualität auffrischen könnt?
Warum sagst Du Deinem Mann nicht einfach, dass Dir der Sinn nach etwas Neuem steht. Wenn er es dann nicht will, kannst Du Dich mit ihm noch immer auf eine offene Beziehung einigen unter der Prämisse: Nur mit Gummi oder Gesundheitszeugnis.

Lieben Gruß

Kommt darauf an. Wenn der Seitensprung lustvoll und gut ist, hast Du was davon gehabt. Wennst keine Gewissensbisse kriegst perfekt. Ich glaub aber nicht, dass sich dadurch an deiner Beziehung irgendwas ändert. ISt eher so, dass Du noch kritischer wirst. Dahingehend wäre es gut, wenn der Seitensprung ein furchtbarer Flop wird - dann weisst, was du an deiner Beziehung (noch) hast.

gut muß sagen das mein mann bei der kripo ist
und auch sehr viel unterwegs da ist das privatleben eben nebensächlich

Ein Seitensprung wird an der Beziehung nix positives ändern
(außer du lernst was neues dazu:ironie:)

Dir wird es allerdings ein schönes Vergnügen sein und womöglich auch dein Selbstwertgefühl wieder steigern.
Zumindest ist das bei mir so. :daumen:

PS: Sorry ist nicht böse gemeint: Dein Avatarbild ist einfach schrecklich,....da hast doch sicher ein schöneres, oder?

Die Frage ist: Denkst du, dass du in deine Ehe wirklich frischen Wind reinbringen wirst, wenn du deinen Mann mit einem Seitensprung betrügst, oder ist da die Gefahr nicht größer, dass du deine Ehe dadurch beendest, wenn dein Mann es bemerkt und damit vielleicht nicht so einfach umgehen kann?
Red doch mal mit deinem Mann drüber, wie ihr euer Sexleben auffrischen könnt, vielleicht hat er ja auch noch prickelnde Ideen für euch beide?
Ich denk nämlich eher, dass der "frische Wind" wie du ihn willst schnell in einen Hurricane ausarten kann der eure Ehe wegbläst....

Affären können bestehenden Beziehungen oder Ehen sehr gut tun - müssen nicht immer nur zerstören.
Gefährlich wird es nur, wenn man es nicht mehr nur als Affäre sieht sondern sich vielleicht ernshaft in seine Affäre verliebt. :cry:

so Mr.Lucky ich hoffe das bild gefällt dir besser
mag ja nicht das du blind wirst lg

so Mr.Lucky ich hoffe das bild gefällt dir besser
mag ja nicht das du blind wirst lg

Auf alle Fälle besser. Das andere hat so ausgesehen als ob du gerade eine Pilzbehandlung vornimmst oder so ähnlich. Aber ich bin mir sicher du wirst schon noch ein schönes erotisches von dir finden.:daumen:

*tschuldigung ich sag halt alles so wie ichs mir denk, ist nicht böse gemeint*

Nach meiner bescheidenen Erfahrung kommt immer alles raus. Und dann können solche Geschichten für den Partner schon ein herber Schlag in den Nacken sein. Besonders wenn sie auch noch länger laufen. Ich plädiere für Ehrlichkeit auch wenn's (für beide?) unangenehm ist. Und wenn ER sowieso andere Prioritäten setzt ("privatleben eben nebensächlich") kanns ihm doch jetzt auch schon gleich sein

ja gut eines hab ich hier schon mal bemerkt
es gibt ein paar fremdgeher mit negativen erfahrungen

ggg na hast erfahrungen mit pilzbehandlungen? ;-)

Ja hab ich.

Topic:
Es is halt so: Wenn man halt so im Alltag dahinlebt und einem was fehlt dann sollte man zuerst mal mit dem anderen darüber reden. Was aber wenn sich der Partner mit dem reden auch schwer tut.....oder das Problem als solches einfach nicht sieht, vielleicht nicht sehen will.
Irgendwann merkt man das man gegen eine Mauer rennt. :mauer:

Ich war lange Jahre a braver Bua. Jetzt nicht mehr. Und ich muß zugeben es tut mir gut.:daumen:

das ist ja das problem reden wann?
dann heisst es schatz machen wir später,
ich bin zumüde war 14 stunden im dienst ...
dann hat frau wieder arbeit :-) usw

Also ich denke dass so ein Seitensprung mehr kaputt macht als aufzufrischen...aber meine längste Beziehung waren auch 3 Jahre, ich weiß nicht ob ich da mitreden kann.

Zurück
Oben