Frisch besamte Frau sauber lecken...

Mitglied #340102

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.196
Checks
4
Ich liebe es unter einer Frau zu liegen wenn sie gerade von ihrem Mann gefickt wird. Ich sehe vor meinem Gesicht wie er sie tief in ihre Muschi fickt. Ich kann auch beide lecken dabei. Das geilsten ist aber wenn er sie dann ordentlich mit seinem Sperma abfüllst und dann langsam seinen Schwanz aus ihr zieht. Ich warte dann schon mit weit geöffneten Mund drunter und lecke dann beide sauber. Ich liebe es das fremde Sperma im Mund zu spüren und zu schlucken. Gerne lecke ich dann beide sauber mmmhhhhhh 👅👅👅

Gibt es mehrere denen das gefällt? Oder auch ein Paar das das mal probieren möchte?

Ich liebe es unter einer Frau zu liegen wenn sie gerade von ihrem Mann gefickt wird. Ich sehe vor meinem Gesicht wie er sie tief in ihre Muschi fickt. Ich kann auch beide lecken dabei. Das geilsten ist aber wenn er sie dann ordentlich mit seinem Sperma abfüllst und dann langsam seinen Schwanz aus ihr zieht. Ich warte dann schon mit weit geöffneten Mund drunter und lecke dann beide sauber. Ich liebe es das fremde Sperma im Mund zu spüren und zu schlucken. Gerne lecke ich dann beide sauber mmmhhhhhh 👅👅👅

Gibt es mehrere denen das gefällt? Oder auch ein Paar das das mal probieren möchte?

Nach 11 Jahren im Forum solltest die Suchfunktion schon kennen. ( Oben rechts die Lupe )

Wie viele Threads braucht das Thema noch?

Und auch wo sich die Kontaktanzeigen befinden. 🙄

Nach 11 Jahren im Forum solltest die Suchfunktion schon kennen. ( Oben rechts die Lupe )

Wie viele Threads braucht das Thema noch?

Und auch wo sich die Kontaktanzeigen befinden. 🙄
Sorry aber ich vermute du bist diejenige mit ner leseschwäche! 🤔🤔🤔
In diesen Forum steht ausdrücklich :"[h1]Fetisch-Forum: außergewöhnliche sexuelle Vorlieben und Fetische – Erfahrungen & Berichte[/h1]
"!!!
Und ich habe von meinem fetish und meinem Vorlieben berichtet!
Das es zig Einträge bei den Kontaktsuchenden gibt weiß ich.
Steht hier irgendwo ich würde suchen?
Hier geht es um Erfahrungsaustausch. OK?

Ja, ich bin ganz schwächlich, also eigentlich mehr meine Autokorrektur.

In diesen Forum steht ausdrücklich :"[h1]Fetisch-Forum: außergewöhnliche sexuelle Vorlieben und Fetische – Erfahrungen & Berichte[/h1]
"!!!

Und was glaubst war der Gedanke der Personen die schon vor Jahren einen Thread zu dem Thema eröffnet haben?

So speziell ist deine Schilderung von Fucklicking nicht, dass es einen eigenen Thread benötigt. 🤷‍♀️

Hättest ja in den anderen Threads deine Meinung kund tun.

⬆️ Siehe oben, wurde bereits geschrieben.

Erfahrungen von Anderen hättest eben in bereits bestehenden Threads lesen können und dann dort eben weiter schreiben.

Merkst du es selbst? 🙄

Da ich nur Kontaktanzeigen gefunden habe habe ich einen aufgemacht aber anscheinend gibt es hier nur wichtigtuer das ist mir zu blöd!

Und eine besserwissende Frau Oberlehrer "MissCim" die nur bla bla bla schreiben kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte das bisher einmal so ähnlich erleben, eine gute Freundin hat mal einen Bekannten von ihr zu mir mitgenommen und sich dann von ihm ficken lassen, ich durfte/musste dabei zusehen, nachdem er in ihr abgespritzt hat, durfte ich sie sauberlecken, leider nur sie, er war absolut hetero. War trotzdem sooo geil für mich, hat sooo geil geschmeckt der Saft von ihm, wie er ganz langsam aus ihrer nassen Muschi rausgekokommen ist. Dafür danke ich meiner Freundin sehr. :p

"!!!
Mach dir nix draus, dass hier manche meckern.
gehört wohl für Einige hier dazu.

Antwortet man auf einen alten thread kommen die Oberschlauen und beschweren sich, dass man einen alten Beitrag wieder hoch holt.
macht man einen Neuen wird man verwiesen die Suchfunktion zu verwenden.
Egal was du tust, irgend ein Forenhüter wird dich immer anzählen….weil ja nur er oder sie weiß was richtig ist.
so ist die Welt nunmal.
ach übrigens, ich fand deinen Beitrag toll!

Das ist mein größter Wunschtraum. Es beginnt schon damit, beide durch orale Stimulation in Stimmung zu bringen und setzt sich fort, indem man während des Sex beiden mit Zunge und Mund zur Verfügung steht. Beim Finale hautnah dabei zu sein, stelle ich mir großartig vor und dann versteht es sich von selbst, dass alles schön sauber geleckt wird.
Es gehört halt ein großes Vertrauen dazu, denn man nimmt die Körpersäfte von zwei Personen auf und das könnte für die Gesundheit bedenklich sein.

Das ist mein größter Wunschtraum. Es beginnt schon damit, beide durch orale Stimulation in Stimmung zu bringen und setzt sich fort, indem man während des Sex beiden mit Zunge und Mund zur Verfügung steht. Beim Finale hautnah dabei zu sein, stelle ich mir großartig vor und dann versteht es sich von selbst, dass alles schön sauber geleckt wird.
Es gehört halt ein großes Vertrauen dazu, denn man nimmt die Körpersäfte von zwei Personen auf und das könnte für die Gesundheit bedenklich sein.
Nun absolute Gesundheit ist bei allen Beteiligten natürlich Pflicht!

Schon sehr sehr lange ein Traum bzw. Fantasie von mir 😛

mir gefällt das auch seeehr!🤤👍

Zurück
Oben