Privat Diverses Friedrichshafen

salü uwe
jep sind aus dem raum fn,und arbeiten da auch
viele grüsse
 
War heute auf Kurzvisite in Friedrichshafen! Nachdem das Preissegment in Deutschland etwas höher ist als speziell in Wien, machte ich dann schlussendlich halt im Roten Haus! Gönnte mir eine Stunde mit Daria!

http://www.rote-haus.de/maedchen/category/149-daria-25-jahre-rumaenien.html

Ist eine sehr nette,- menschliche Lady. Legt sehr viel Wert auf Sauberkeit! Und eine Stunde mit NF um 120,- finde ich nicht zu hoch angesetzt! Im Gegensatz zu den anderen Studios! LG von der Lachwurze
 
Hy bin auch aus bregenz. Sind hier vlt paare oder frauen wo interresse haen an einem jungen mann?
Würde mich sehr freuen wenn man ei paar kontackte knüpfen könnte ;-)

Glg

Mario13
 
Hallo uwefn37,
bin neu hier im EF. Bin aus FN, schau mal mein Profil und mein Album an. Melde Dich mal...
Gruß vom hansbub
 
Gibt es aktuell Tipps für eine wirklich geile Session in Friedrichshafen???
Wie immer bevorzuge ich PRIVATE Damen!!!
 
Tut sich in Friedrichshafen noch was? Niemand Lust mit mir Montag oder Dienstag Abend zu verbringen? Bin dort auf Geschäftsreise und allein. Egal ob Fräulein, Männlein oder Pärchen
 
Hallo Jungs....Lust auf meine Freundin Chrissy in unserem VW BUS drinnen?

Sind auf Parkplatz Sex Suche und fahren heute abend im Raum Kempten bis Bregenz auf der A96 und A7 und dann später wieder zurück.

Sie ist 37, 167, 80kg, also mollig, dunkle lange Haare, Hängetitten in C, rasierte Muschi. Sie bläst euch natur aber OHNE REINSPRITZEN, lässt sich lecken und MIT GUMMI ficken. Alles ohne Zeitdruck in unserem VW BUS. Der bus ist ein kastenwagen. Im beheizten Laderaum eine Matratze und einige Kuscheldecken. Darauf meine Mollige Lustmaus. Ich bin als Voyeur IM BUS dabei. Kein Date mit Ihr alleine....

schreibt uns schnell an wir fahren bald los hier

marco und chrissy
 
also da möchte man:down:, und denke auch alle andern hier, schon mal gerne sehen mit was/wem mann so nen heissen bus fast zum umfallen bringen könte *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
 
Ich Denke in FN gibt es keine Frauen..
Hier gibt es keine Frauen aus FN ..
Ich habe immer wieder Anzeigen bei markt.de aber keine Frau meldet sich bzw. wollen alle nur Geld!!!
 
ich bin vom 30.4. ein paar Tage in FH, hat wer lust auf geile Sachen? bitte Pn
 
Ich bin nächste Woche mal in der Gegend und würde auch Geld zahlen für ne schlanke PRIVATE Frau die sich treffeb mag :p
 
Zurück
Oben