N
Gast
(Gelöschter Account)
geeeeeeeeeeeeeeenau, und wenn ich erdbeerschoki futtere, dann schmeckt meine muschi auch nach erdbeerschoki
ehrlich ?!? lilli_mäuschen, ich liebe dich !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geeeeeeeeeeeeeeenau, und wenn ich erdbeerschoki futtere, dann schmeckt meine muschi auch nach erdbeerschoki
also ich finde das ne muschi auch gern etwas riechen darf! Vielleicht ist es auch nur ne kopfsache bei dir und du redest es dir nur ein das sie unangenehm riecht.Überwinde doch einfach mal deinen ekel und leck sie mal so richtig geil!
Ja der Geruch bei Frauen ist schon bemerkenswert. Hatte mal ne Freundin, da war alles in Ordnung und der Geruch ihrer Mumu war auch normal. Hatt sie jedoch Fisch gegessen (jetzt ohne scheiss, is wirklich wahr) war der Geruch ihrer mumu nicht mehr auszuhalten. Das war dann sogar schon so schlimm, daß sie gesagt hat, heute abend gibts fisch und den sex für die nächsten 2 tage kannst vergessen. Wie gesagt, sachen gibts........................
Endlich ein Grund für uns Frauen, mehr Schokolade zu essen!![]()
ne riechende muschi ist doch was geiles!mag es wenn sie ihre beine öffnet und ihr muschiduft entgegen kommt!
Lilli ohne Scheiß, wenn Du was futterst, durchwandert das den ganzen Körper und tritt an jeder Pore wieder raus, nach Zwiebel kannst Du dir zig mal den Mund ausspülen oder Zähne putzen, die nächsten 1 - 2 Tage wirst Du überall dort, wo Körperflüssigkeit aus Dir herausdiffundiert (Schweißdrüsen inklusive) danach riechen.
manchmal wundere ich mich echt über den scheiß, den manche hier schreiben.
geeeeeeeeeeeeeeenau, und wenn ich erdbeerschoki futtere, dann schmeckt meine muschi auch nach erdbeerschoki- aufpassen!![]()
Lilli ohne Scheiß, wenn Du was futterst, durchwandert das den ganzen Körper und tritt an jeder Pore wieder raus, nach Zwiebel kannst Du dir zig mal den Mund ausspülen oder Zähne putzen, die nächsten 1 - 2 Tage wirst Du überall dort, wo Körperflüssigkeit aus Dir herausdiffundiert (Schweißdrüsen inklusive) danach riechen.
PS geh mal 30min nach Spargelessen pinkeln, Du kannst Dich selber nicht riechen
wenns in richtung fisch geht, isses sehr sicher eine bakterielle vaginose, dieser geruch is definitv nicht normal! kann man schnell mal kriegen, is grundsätzlich nix aufregendes, allerdings müßt ihr beide behandelt werden
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht bemerkt, deswegen fass dir ein herz und red mit ihr![]()
... 2 mal fragst du ob es nach fisch richt? magst du zufällig fisch ;-)
wenns in richtung fisch geht, isses sehr sicher eine bakterielle vaginose, dieser geruch is definitv nicht normal! kann man schnell mal kriegen, is grundsätzlich nix aufregendes, allerdings müßt ihr beide behandelt werden
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht bemerkt, deswegen fass dir ein herz und red mit ihr![]()
... Sie bläst und lutscht ja auch unsere schwänze und die duften sicher auch nicht immer toll!!!
Kommt auch immer drauf an ob man sex nach termin macht und vorher duscht oder nen quicki am abend nach der arbeit hat.
Am abend nach langen tag im büro und vielleicht noch im sommer riecht ne muschi nunmal auch etwas.Ist doch auch normal!Naja,und irgendwie find ich es doch auch geil wenn sie ihre beine öffnet und mir der duft ihrer gepflegten muschi entgegen kommt. Sie bläst und lutscht ja auch unsere schwänze und die duften sicher auch nicht immer toll!!!

wobei ich jetzt ja schon davon ausgehe, daß Du Deinen Schwanz einer zumindest minimalen Wäsche unterziehst, bevor Du ihn ihr zum Blasen und Lutschen überläßt - zumindest hoffe ich das im Sinne der betreffenden Dame![]()

...gorgonzalageschmack...
Gorgonzola am Schwanz nennt sich schlicht und einfach, medizinisch ausgedrückt, SMEGMA![]()
aber im volksmund isses einfach eichlkas wobei ich jetzt ja schon davon ausgehe, daß Du Deinen Schwanz einer zumindest minimalen Wäsche unterziehst, bevor Du ihn ihr zum Blasen und Lutschen überläßt - zumindest hoffe ich das im Sinne der betreffenden Dame![]()
erinnert mich an.....
onenightstand in einer dunklen hauseinfahrt......sie beginnt zu blasen und meint: mhhhhh, mal was neues...kondom mit gorgonzalageschmack......darauf er: kondom??? .....![]()