Privat Diverses freundin ins Savannah in der Mayerhofgasse in WIEN ausführen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
meine freundin möchte gerne interkulturelle freundschaften schließen,darum suchen wir entsprechende lokale. ich bin im internet aud das Savannah in der Mayerhofgasse in WIEN gestoßen,kann mir vielleicht jemand informationen über dieses lokal geben? möchte meine freundin gerne dorthin ausführen,kann man dort kontakte auf freundschaftlicher basis knüpfen? oder sind die chancen gross,dass sie dort nur mit eindeutigen angeboten konfrontiert wird?
danke in vorhinein für eure informativen antworten!

101 mal gelesen und keine reaktion?
na ich hoffe, dass wenigstens das lesen spass gemacht hat...

war das letzte mal im savannah vor über zehn jahren und kam mit meinen freunden in eine droggen razzia, was ein wenih peinlich war, da wir alle in galauniform dort waren. der einsatzleiter hat aber brav aufsalutiert und uns dann aus dem lokal gebeten ;)

seit damals keine wahrnehmungen mehr in oder über das lokal gemacht, sorry :winke:

hallo,

ich war in den letzten jahren so 4 bis 5 mal dort, ist immer friedlich abgelaufen. Charles der besitzer, ist ein netter Mann und mit einer Österreicherin verheiratet. Er steht immer gemeinsam mit seiner Frau hinter der Bar und freut sich bestimmt über euren Besuch. Mit ihm könnt ihr auf jeden fall freundschaftlich in kontakt treten.

Publikum: Die Männer zu 95% mit dunkler hautfarbe, bei den Frauen hauptsächlich jene, die auf dunkle Männer stehen. Mir ist aufgefallen dass der Anteil an Frauen im Alter zwischen 30 und 50 sehr hoch ist, die meisten davon würd ich als Rubensfrauen bezeichnen:) Es sind auch dunkle Frauen anzutreffen.

Ich denke mal, wenn ihr als pärchen hingeht und es offensichtlich ist, dass ihr ein pärchen seid (und nicht nur befreundet), dann wird sie nicht mit eindeutigen Angeboten konfrontiert.

Das lokal selber ist relativ klein und übersichtlich. Die Musik..naja so eine Mischung aus Hip Hop, Reggae, etc...

Also ansehen kannst es dir auf jeden Fall, ist nix verhaut. Ansonst kann ich dir noch die Titanic im 6. Bezirk empfehlen.

Hoffe ich konnte helfen:winke:

Matteo,Heat77, vielen Danke für eure Kommentare!
Wir werden uns das Lokal mal ansehen,vielleicht schreib ich ja dann einen netten Erlebnisbericht ;)
Wünsch euch einen schönen Abend!

Zurück
Oben