Freunde

Mitglied #122117

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8530) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3.936
In anderen Foren (die nichts mit Erotik zu tun haben) ist mir aufgefallen, dass Freunde oft speziell markiert sind, damit man gleich sieht: Hoppla, das sind Freunde von mir.
Das ist unter anderem auch dann interessant, wenn man keine Geburtstage von Freunden übersehen will.

Jetzt könnte man natürlich diskutieren, ob User, die man speziell markieren muss, um sie als Freunde indentfizieren zu können, wirklich "Freunde" sind. Aber das ist glaube ich nicht der Punkt.
Gibts eine Möglichkeit, dass Freunde farblich hervorgehoben werden können oder mit einem Zeichen markiert?

Liebe Grüße,
Denise

Gibts eine Möglichkeit, dass Freunde farblich hervorgehoben werden können oder mit einem Zeichen markiert?

Unten bei den Eingeloggten werden die Freunde mit einem Plus-Zeichen hinter dem Nickname angezeigt.

Oder man sieht ins eigene Profil bei den Freunden hinein und erkennt ihren Online-Status, sofern sie nicht unsichtbar geschaltet sind.

...vielleicht könnte man auch Männlein und Weiblein (farblich oder mit einem Zeichen) kennzeichnen ?
wäre nett schlecht

lg waldi

Unten bei den Eingeloggten werden die Freunde mit einem Plus-Zeichen hinter dem Nickname angezeigt.

Oder man sieht ins eigene Profil bei den Freunden hinein und erkennt ihren Online-Status, sofern sie nicht unsichtbar geschaltet sind.

Ist mir noch nie aufgefallen - danke :daumen:

Aber bei den Geburtstagen fehlt das Pluszeichen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nett wäre soetwas wie Favoriten. Oft klicke ich nur so umher und schaue Profile an. Und wenn ich ein interessantes gefunden habe, aber nicht die Zeit (oder auch mal Lust) zum Anschreiben habe, muss ich es mir irgendwo notieren, damit ich es wiederfinde. Nur so für sich selbst, gar nicht für andere sichtbar. Nur damit man eben Profile wiederfindet, die man interessant fand.

Und wenn jetzt jemand fragt, warum ich nicht sofort anschreibe. Ich gehöre zu denen, die mehr als einen 2-zeiler in der ersten Kontaktnachricht schicken, .... ;)

oder wie bei Facebook, da hat man links ganz kleine Profilbilder, da sieht man, wer gerade online ist! Oder so ähnlich, wie bei Facebook.

also wenn ich auf der startseite bin, hab ich rechts eine leiste, wo meine freunde stehen, wenn sie online sind.
natürlich nur, wenn sie sichtbar sind.

wenn ich auf der forumsseite bin, seh ich meine freunde in der onlinebenutzerliste mit einem + versehen

also wenn ich auf der startseite bin, hab ich rechts eine leiste, wo meine freunde stehen, wenn sie online sind.
natürlich nur, wenn sie sichtbar sind.

wenn ich auf der forumsseite bin, seh ich meine freunde in der onlinebenutzerliste mit einem + versehen

Und siehst du auch, wer von denen gerade Geburtstag hat :)

...vielleicht könnte man auch Männlein und Weiblein (farblich oder mit einem Zeichen) kennzeichnen ?
wäre nett schlecht

lg waldi

weiß ned ob das so gut wäre , das würde möglicherweise die notgeilen die alles anbaggern was ein weibliches profil hat annimieren noch mehr niveaulose pns zu verschicken.

Und siehst du auch, wer von denen gerade Geburtstag hat :)

nein die geburtstage siehst du hier da hast von tagesanzeige bis jahresanzeige alles dabei.

Nett wäre soetwas wie Favoriten. Oft klicke ich nur so umher und schaue Profile an. Und wenn ich ein interessantes gefunden habe, aber nicht die Zeit (oder auch mal Lust) zum Anschreiben habe, muss ich es mir irgendwo notieren, damit ich es wiederfinde. Nur so für sich selbst, gar nicht für andere sichtbar. Nur damit man eben Profile wiederfindet, die man interessant fand.
...

Ok, vergesst die Anfrage. Das geht ja doch. Ich war nur zu blöd, es zu peilen. :)

...drum heißt der Menü-Punkte auch "Kontakte & Freunde" und nicht nur "Freunde"... ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Zurück
Oben