L
Gast
(Gelöschter Account)
Der Einfachheit halber und auf Grund der Seltenheit des Vorkommnisses werte ich das mal als Kompliment.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Einfachheit halber und auf Grund der Seltenheit des Vorkommnisses werte ich das mal als Kompliment.
![]()
verschwinden bei mir nur die rosa dinger der kleinen...es scheint, als hasse die maschine die farbe rosa![]()
und raus kamen neue Turnschuhe die duften richtig nach Frühling
.
diese Kombination nein Danke
Ab-so-lut nicht!
Ich würd' schön ausschauen in Ringelsocken ....![]()

...lass alle hoffnung fahren!
...du kannst unmöglich glauben, dass man mit so banalen hilfsmitteln gegen schwarze (du meinst doch schwarze socken, oder?) magie
...lass alle hoffnung fahren!
...du kannst unmöglich glauben, dass man mit so banalen hilfsmitteln gegen schwarze (du meinst doch schwarze socken, oder?) magie
ankommt...
DOCH - es funktioniert ... und mit unterschiedlichen Farben kann man sogar gleiche, schwarze Socken von verschiedenen Leuten auseinanderhalten![]()
...ich weiss manchamal nicht, wo/ob er mir steht...
...ja wenn du das sagst...
...von den bildern her wär ich eher skeptische gewesen, ob diese "klammern" dem waschvorgang standhalten...
...ich weiss manchamal nicht, wo/ob er mir steht...
...der kopf...![]()

Ich hab da schon vor einiger Zeit etwas entdeckt, dass meiner Waschmaschine den Spass verdorben hat: nennt sich Sockenhalter und macht auch das aufhängen einfacher![]()
Was auch ganz praktisch ist:
http://www.webshop7.de/ nennt sich Sockenschuss
(Man kann aber auch einen ganz simplen Etikettenschießer kaufen ist das selbe und billiger )
Hilft nicht nur gegen das Waschmaschinenmonster sondern man erspart
sich nachher auch das mühsame zusammensuchen einzelner Socken
zu einem Paar. ( vor allem wenn man nur schwarze Socken hat...)
igitt....die Dinger sehen aus wie Love-Toys für Socken, Socktoys oder so...
![]()
Hm,interesante Beiträge!
Da ich immer gut zu meiner WaMa bin und sie gelegentlich streichel und mit ihr Rede hat sie anscheinend keinen Hunger auf socken!
Die kommen bei mir immer im Paar wieder raus!![]()
Das kann nicht sein. Und wenn´s wahr ist, dann bist nicht normal oder deine WaMA ist eine Perverse.Mag nur Paare aueinanderreißen, das Ding
Interessant aber, dass scheinbar immer schwarze Socken bevorzugt
deine waschmaschine ein rachsüchtiges beziehungsunfähiges rechtsradikales arschloch 
deine waschmaschine ein rachsüchtiges beziehungsunfähiges rechtsradikales arschloch