Frenulumpiercing

Reaktionen
196
Checks
1
hey Zusammen,
Bin am überlegen bzw. es reizt mich sehr, mir ein Frenulumpiercing stechen zu lassen!
Wie sind eure Erfahrungen damit? Heilung, ...
Wie ist es beim Sex? Erregend, vielleicht sogar störend,...?
Wie sehen es die weibliche User? Merkt das eine Frau beim Akt??
Danke für die Diskussion

Bitte nur ernsthafte Antworten

Danke

Würde ich mir nie machen lassen,ich glaub das stört beim ficken,ist meine Meinung

hey Zusammen,
Bin am überlegen bzw. es reizt mich sehr, mir ein Frenulumpiercing stechen zu lassen!
Danke für die Diskussion

Danke

Für was soll denn das bitte gut sein? Außer, dass man(n) darauf total gut aufpassen muss/soll. Besonders anturnen tut es mich nicht, aber ich wurde auch noch nie von einem - am Schwanz - gepiercten Mann gefickt.

hey Zusammen,
Danke für die Diskussion

Danke

Davon mal abgesehen, dass mir dieses doofe Frenulum im Eifer des Gefechts mal gerissen ist...
...und ich insofern eh kein Piercing dort tragen könnte...

...würde ich ALLES vermeiden, um diese Schmerzen nicht nochmals... :verwirrt:

...also auch MIT Frenulum, fiele ein Piercing für mich DORT aus. :hahaha:

Bei uns hat er mit einem Frenulum begonnen, hab ich (sie) eher nur als Schmuckstück gesehen. Probleme mit Kondom gab es nicht, da er immer einen Ring drinnen hatte. Bei einem Hufeisen ist das sicher anders. Die Heilung dauerte nicht sehr lange und es ist beim Oralsex etwas gewöhnungsbedürftig. Beim Sex habe ich das Frenulum nicht wirklich gemerkt.
Aus dem Frenulum wurde dann aber ein PA und der ist definitv mehr als ein Schmuckstück. Den möchte ich auch nicht mehr missen :D.
Da hat er mittlerweile einen 7mm Ring und das ist auch bei Gummis nie ein Problem gewesen. Für den Sex eine Bereicherung und Oralsex damit muss man mögen, sicher nicht für jede Frau ein Thema.

Stechen und Heilung war problemlos, Schmuck wird immer mal mal getauscht (Ring, Hufeisen, Barbell).
Je nach verwendeter Kugelgröße spürt sie mehr oder weniger davon, natürlich hängt auch viel von der Stellung ab. Lt. ihren Aussagen spürt sie es teilweise bei Anal sehr heftig.
Kondome verwenden wir nicht, daher keine Erfahrung.
Für ihn ist es beim Sex selbst kein großer Unterschied, bei langem Oralsex teilweise sogar störend (aber es ist ja schnell rausgenommen), teilweise spielt sie aber gerade bei Oral gerne damit.
Was er merkt ist aber, dass durch die ständige Reizung untertags er beim Sex länger durchhalten kann.

Ich würds wieder machen. Unserer Meinung nach sieht es mit dezentem Schmuck auch gut aus.

Es ist zwar bedingt lustig als junger Mann mitten in der Nacht mit blutendem Penis ins AKH zu fahren,
dort einen Verband zu bekommen der Tage später wieder abgenommen werden musste um dann
im Endeffekt einen Urologen den übrig gebliebenen Rest entfernen zu lassen, aber es war eine Erfahrung
die es mir jetzt ermöglicht zu sagen: Würde ich nicht machen, wenn man hängen bleibt kann es echt
hässlich und schmerzhaft enden.

Zurück
Oben