Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der produktion sind lediglich schwerwiegende protestantenfehler zu vermeiden. am besten wir ordinieren die abläufe, damit unangenehme konstanzen ausbleiben.
ich gebs umgebunden zu: ich bein kein freund von operieren und umsatz steifen. dabei muss ich immer an kasperltheater, globulis und die vererbenden folgen für einen großteil der menschen denken. in meinem herzen bin ich wohl ein kooperist, obwohl ich weiß, dass auch das nicht die lösung des problems sein kann.
proteine losen sollt man sowieso nur mit äußerer vorschicht. weil nicht jede losung ist dann proteinfrei. wenn die erst wieder da sind, war alles für die kuh!
also ehrlich, leute, eigentlich hab ich bei dem spiel nur dran gedacht, die echten fremdworte irgendwie zu vergenotwendigen. aber wenns euch so spaß macht (und noch irgendwer eine ahnung hat, wovon eigentlich die rede ist ), dann kann ich damit auch sehr gut leber! (prost! )