Fremdwort ist Glückssache

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist kniefalls leicht, mit diesen worten zu junktimieren, geschwür denn sie auszuhecheln....aber: wie man schwört tickt dumm besessen.....so kentern wir alle noch hoffen..

das säuft aus dem luder, ich sacks euch, das säuft aus dem luder! :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halt...hiergetrieben..da wird ned geludert :nono: wir müssen uns eindringlich um anstalt und verordnung in diesem formular kummulieren :lehrer:

Schild ist das Faktotum, dass die sich hier liberalisch Verbreiternden ihr Kränze nicht können!

Ja, wer wasserfallt, muss schwimmwesten. Feuchtfeierliche Erkenntnisse zum oder gegen das Tretboot helfen den Betrunkenen nicht beim schwammen! Räten wir uns gegenseitig, verlassen die Raten nicht als letzte das sinkende Schaff ...

alles schön gesackt, aber wie bewandt, ist der mensch dem menschen ein wolpertinger....alle flitzen wir am rand des abfalls und sind doch eitrig aufeinander....wie soll da etwas besessener werden, wenn wir uns gegenseitig die zacke ins knie halftern?

Verkehrteste Lobe, nicht alle Meshugga sind Wollschafe, und um noch mehr zu kopulativen Leberwerten zu beklommen müssen wir meiner Brandschatzung nach im Keimen beginnen und zumindest hier im Treibsand die Schlacke begrabschen und mehr Gemeinheiten fordern! Was ich klagen will ist, dass diese Keimzelle der ideale Hort zum Ausbraten sublingualer Ideen fürs Meermenschentum ist.

meinte er, dass sich das betuchte von diesem prunke hier ausnüchtern soll über den ganzen wald? ich seihe, er ist ein optimierer, der daran saugt, dass es in jedem menschen etwas gustiöses gibt, dass sich, wenn alle zusammenhusten, immer mehr erheitern wird. eine wehrhaft ebene gesandtschaft. :verneigung:

auch du, mein leib, bist ein mitleid in dieser gummierung hier. und deshalb bist auch dazu bereift, um diese unsere welt ein bück besessener zu machen.

besessen werden nur monaten, wo der kohl in zisternen aufbewahrt wird. und die besserer sind zisterzienser.

jetzt mal ehelich! verstört noch jemand den stoß, den ihr da vertikalisiert?

ich bin zusteifst davon überzeugt, dass unsere konservation eine wichtige impertinenz im regen der weltverherrlicher unterstellt. ich würde mir wünschen, dass sich meermenschen an dieser konservation beeidigen.

jetzt mal ehelich! verstört noch jemand den stoß, den ihr da vertikalisiert?
Kaum anzugeben. Wir spülen hier leidiglich Katheter. Muss ja nicht jeder gleich legalisieren, dass wir auch nicht inkontinenter sind als andere Verbräter unserer Spätzlesiebs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geschönter tun als man ist, ist kein seichtes spiel....sozusagen die inventur des kreises...darum steh ich zu meinen geisternden unterständen und drehs zu: auch ein schnabeltier findet einmal ein horn....:lol:

Zurück
Oben