fremdgeträumt

Fremdgeträumt - und nichts dem Partner/der Partnerin erzählt?


  • Umfrageteilnehmer
    90

Mitglied #502607

Aktives Mitglied
Registriert
7.11.2018
Beiträge
20
Reaktionen
1.470
Hallo :)
Wer von euch (egal ob Mann oder Frau) hat neben seinem Partner/seiner Partnerin schon mal von einer/einem anderen geträumt und nichts davon dem gegenüber erzählt?
Liebe Grüße
 
müssen tut man hier ja auch prinzipiell nichts oder? ;)
Das ist ein traum, keine phantasie. Ich träum auch manchmal dass er mich betrügt oder dass ich abgstochen werd.

Falls ich fantasien habe teile ich die auch mit meinem mann aber jeden furz muss ich auch nicht analysieren. Is halt meine meinung. Ihr habts doch danach gfragt was man denkt oder nicht?
 
Das ist ein traum, keine phantasie. Ich träum auch manchmal dass er mich betrügt oder dass ich abgstochen werd.

Falls ich fantasien habe teile ich die auch mit meinem mann aber jeden furz muss ich auch nicht analysieren. Is halt meine meinung. Ihr habts doch danach gfragt was man denkt oder nicht?
ja stimmt und du kannst auch hier schreiben was du willst :)
 
Für beginnende Demenz muss man sich nicht schämen :p
wieso schämen? wenn die genetische veranlagung da ist, ist sie da. damit hab ich mich schon lange abgefunden...
So gehts ma auch immer, aber wenn ich es mal schaffe zu träumen und mich zu erinnern freue ich mich sehr :D
ich kann mich nur an 2 träume bis ins detail erinnern, aber die haben nicht mal im ansatz einen erotischen beigeschmack
 
Zurück
Oben