fremdfuck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So Männer, ihr kommt nach hause und sieht wie ihre liebste bedient zwei Schwänze mit ihrem Mund. Die Frau hat keinen Scheu und bittet ihre abgesprizte Titten abzulecken. wie würdet ihr reagieren?

Rechts rum kehrt, ab in die nächste Kneipe sich besaufen............

Na das hoffe ich doch das sie weg sind dann kann sie endlich bei mir weiter tun damit ich dann endlich meinen Rausch ausschlafen kann gg

Würde aber selbst noch auf die Titten draufwichsen , und verschwinden.
Sollen doch die beiden anderen ihre Titten abschlecken. Schliesslich haben sie diese ja vollgespritzt.

So Männer, ihr kommt nach hause und sieht wie ihre liebste bedient zwei Schwänze mit ihrem Mund. Die Frau hat keinen Scheu und bittet ihre abgesprizte Titten abzulecken. wie würdet ihr reagieren?

oh mann, ich würde sofort eine Riesenerektion bekommen, mich daneben hin setzen, meinen raus holen, onanieren und gespannt warten, was sie noch alles mit denen macht.... herrlich geil.... :hurra:

Wenns nicht abgesprochen wäre , ihr nen 20 aufs Nachtkastl legen und sagen bye bye Baby und mit die 2 Typen auf a Biertschal gehn , den die wussten vielleicht ja gar net das mi gibt

und ich gebe meiner frau alle Freiheiten :roll:
find ich toll wenn du das magst ist es doch ok und ich hätte damit auch kein Problem :-) meiner Frau diese freiheit zu geben und ich finds sowieso toll wenn es Leute wie uns gibt , ansonsten wäre es ziemlich langweillig .Ich mag es nämlich auch wenn ich die Frau eines anderen vor seinen Augen ... na du weisst schon :-)

Zurück
Oben