- Reaktionen
- 194.509
- Checks
- 160
Bin doch immer liebIs owa schon zu spät für di mitn liab sei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin doch immer liebIs owa schon zu spät für di mitn liab sei![]()

Viel Spaß und schönes WochenendeSitz im zug und wink mal richtung Amstetten![]()

iss scho a bissssi zspät Ach, kann man an einem Samstag schon mal schreiben um diese UhrzeitMahlzeit an olle wei füriss scho a bissssi zspät
![]()
Wenn ma söba grod erst aufgstandn isAch, kann man an einem Samstag schon mal schreiben um diese Uhrzeit![]()
Ach, kann man an einem Samstag schon mal schreiben um diese Uhrzeit![]()
Ui daun geh schnell aufs Kloweils Bauchal mocht scho böse Geräusche![]()
Ui daun geh schnell aufs Klo![]()
Wennsd bis Wels fährst pack i di eiso kurze aanfrage
ich will ja im november zum stammi kommen..............und da ich mim zug komme und das lokal ned so easy zu erreichen ist mal eine frage.
kann mich wer vom bhf abholen und wieder hinbringen??
sonst seh i schwarz fürn stammi.
oba bitte schön mit geschenkpapier und schleiferlWennsd bis Wels fährst pack i di ei
Ach, kann man an einem Samstag schon mal schreiben um diese Uhrzeit![]()
oba bitte schön mit geschenkpapier und schleiferl
aber mal danke....sollt es mit linz nix werden komm ich drauf zurück.
Schleiferl kannst haben...host longe Hoa? Sonst müss ma was anderes findenoba bitte schön mit geschenkpapier und schleiferl
aber mal danke....sollt es mit linz nix werden komm ich drauf zurück.
Ja hat er aber nicht am KopfSchleiferl kannst haben...host longe Hoa? Sonst müss ma was anderes finden![]()
Schleiferl kannst haben...host longe Hoa? Sonst müss ma was anderes finden![]()
Solltest in Valentin aussteigen daun hoin dich wir aber ob du dann zum stammi kommst ist eine andere Geschichte![]()
Dann tuats wahrscheinlich a klans Mascherl aeher is gegenteil...gor kane![]()