N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fang um 4 zu arbeiten an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon zwei in der transportbrancheNa, Taxifahrerin
I fahr ja net zwecks da GaudiNimm mich mal mit
Do homa scho mehrSchon zwei in der transportbranche
Echt wer noch ??Do homa scho mehr
Musst schon selbst herausfindenEcht wer noch ??
Von einem weiss ich es . Dich von den anderen nicht. Muss jetzt echt mal zu einem Stammtisch kommenMusst schon selbst herausfinden![]()
Mach dasVon einem weiss ich es . Dich von den anderen nicht. Muss jetzt echt mal zu einem Stammtisch kommen

guten Morgen![]()

Ich hasse schnee

mitten in linz .Grad deswegen hab ich mit ein paar Schneeflocken nicht gerechnet.Na glücklicherweise war der Spuk bei den Temperaturen nach wenigen Minuten vorbei.Wo läufst denen herum am Dachstein?
![]()
Na klar, nachdem ma uns gestern olle so beim couching verausgabt homguten morgen liebe Leit, hoffe alles ausgeschlafen am Montag Morgen ....
I moa des hot da tramtmitten in linz .Grad deswegen hab ich mit ein paar Schneeflocken nicht gerechnet.Na glücklicherweise war der Spuk bei den Temperaturen nach wenigen Minuten vorbei.
mitten in linz .Grad deswegen hab ich mit ein paar Schneeflocken nicht gerechnet.Na glücklicherweise war der Spuk bei den Temperaturen nach wenigen Minuten vorbei.