- Reaktionen
- 32.316
- Checks
- 74
sollt i des jetzt wörtlich nehmen............Ja ok aber sonst komm ich ja zu nichts fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollt i des jetzt wörtlich nehmen............Ja ok aber sonst komm ich ja zu nichts fg
Lieba netsollt i des jetzt wörtlich nehmen............![]()
i hät weder kosten no mühn gescheut.........................und hät ihr an kürbis mitgenommen................wobei fürn november sollt i ma den scho auf lager legen..ned das i dann nix mehr bekommLieba net
Den ganzen November durchgehendIm November miast ohne uns auskemma.
Nachtdienst!!

Hihi. Na oba stammtichDen ganzen November durchgehend![]()
Damit ich @Mitglied #409008 die Anhang anzeigen 3172377 wegschnappen kann!host neiche zähnt kriegt @Mitglied #366131
Die willst ja eh alle am Eingang einsammeln
Das sowiesoDie willst ja eh alle am Eingang einsammeln![]()
Das sowieso
Bin auch schon um 18:00 Uhr anwesend um alle phallusähhnlichen Gegenstände weg zu räumen!![]()
Ob du dir damit Freunde(innen) machst?Das sowieso
Bin auch schon um 18:00 Uhr anwesend um alle phallusähhnlichen Gegenstände weg zu räumen!![]()
Da hast aber viel zu tunDas sowieso
Warum?Ob du dir damit Freunde(innen) machst?

meinsDen Kürbis mag ich eh nicht
Auch meinsDen Kürbis mag ich eh nicht![]()
Haben eh mehrere Kürbisse
Kürbis is auch NaturWarum?
Ich dachte Euch Frauen ist Natur eh lieber...![]()
Gibt ja sicher auch Minis oder begnügst dich nicht mehr mit den kleinen SachenHihi. Na oba stammtich